Praxis Radiologie
Benutzer
Vor ca. 10 Jahren gab es ein Radio Impala aus Berlin (Plexi Media). Man kooperierte mit der damaligen Stimme Russlands aus Moskau. Gesendet wurde über DAB+ in NRW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Megaradio ist der Rechtsnachfolger von Fantasy Bayern. Der Sender startete am 23. Oktober 2011.Kläre mich bitte auf, wie der Mux damals hieß?
Bin mir nicht sicher, aber damals hatten keine Namen. Nur Kanal und Ort.Kläre mich bitte auf, wie der Mux damals hieß?
Mag mich täuschen, aber Magicstar war der einzige im L-Band gewesen zu sein. egoFM war dann bayernweit.In fen selben Lokalmuxen lief Magicstar bis 21.2.2014, dann wurde der Platz von egoFM übernommen.
Aber auch erst ab 2017, als der BR seine neuen gemischten Regionalnetze mit den Privaten geschaffen hat.egoFM war dann bayernweit.
Auf jeden Fall war das nicht der 10A in der heutigen Form, den gab es schlichtweg vorher noch gar nicht.Kläre mich bitte auf, wie der Mux damals hieß?