• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Erzählung "Radio" von Gerd Wobbe (1924)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grasdackel

Gesperrter Benutzer
Die Feiertage sind immer gut für etwas Besinnung und sie bieten auch etwas Zeit für ein wenig Lektüre.

Am 17. Dezember 1924 erschien im "Hamburger Echo" die angehängte Erzählung "Radio" des Autors Gerd Wobbe. In ihr wird auf humorige Art geschildert, was für ein kleines Abenteuer es zu der Zeit war, bis man das noch sehr junge Medium in seinen eigenen vier Wänden genießen konnte.

Frohes Fest
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben