Es gibt kein Cool Edit mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

c.rothe

Benutzer
Hi,

habe gerade festgestellt (Webseite), dass Syntrillium, der Hersteller von Cool Edit von Adobe aufgekauft wurde.

Und die haben nichts besseres zu tun, als alles zu discontinuen und nur Cool Edit Pro leben zu lassen... heisst jetzt aber anders...

Hat vielleicht jemand ein Cool Edit 2000 Lizenz für mich übrig ? Möchte mir das Programm doch eigentlich ganz gern auch privat zulegen...

Christoph
 
Adobe hat Cool Edit ja schon vor ner ganzen Weile aufgekauft. Die Software heisst jetzt Adobe Audition. Warum legst Du dir nicht diese Version zu?
 
Cool Edit 2000 hat ja nur 69$ und im Studio-Bundle (Mehrspurmontage) 99 $ gekostet.
Die Audition kostet ca. 300 €, wie CoolPro vorher auch.

Mich würde aber interessieren, was z.B. Zenon jetzt macht. Da ist ja immer Cool 2000 dabei! Nehmen die jetzt WaveLab? Weil CoolPro 2.0 geht ja leider nicht (wegen dem mpg-Filter)
 
@RadioTim

Genau das mit dem Preis wollte ich auch anmerken. Es ist ja nicht so, dass ich als Privat-Mensch ca. 300 Euro übrig hätte... 100 Euro da schon eher...

Christoph
 
Vielleicht kapiert Zenon Media es ja und programmiert endlich einen neuen Filter für CoolPro bzw. Adobe Audition. Zeit wärs ja...
 
Ratlos

Sagt mal kann es sein das mein Beitrag zum Thema "Cool Edit" gelöscht wurde weil ich gesagt habe das man sich das Teil bei gewissen Tauschbörsen im Internet "kostenlos" saugen kann???

Das verstehe ich nicht wenn es so ist! Darf man das nicht sagen ohne gleich verbannt zu werden?

MfG
 
@Doppelfreak:

§111 Abs.1 StGB: Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
 
...natürlich weiss ich, dass ich das Teil raubkopieren könnte. Aber genau das habe ich eben nicht vor...

Christoph
 
cool edit / Zenon

@RadioTim / Ruderer
mit Adobe Audition is das Problem des Filter gelöst, und die Integration mit Zenon ist gewährleistet. Das Problem lag in Cool Pro 2.0 , die MPG Files waren als Video erkannt, ist mit Cool Pro 2.1 (Audition) gelöst.
Somit kann Adobe Audition eingesetzt werden.

Alternativ empfehlen wir zur Zeit AUDACITY gutes Freeware (Ja gratis : http://sourceforge.net/projects/audacity) Mehrspur, einfach zu bedienen, Direktes Drag& Drop aus Zenon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben