Ich finde es doof, dass wir uns immer nur mit kleinen Sticheleien und viel zu heiß gekochten Themen die schönste Sache der Welt versauen - Radio und Ihre Grüße! Deswegen möchte ich gerne, dass sich alle hier mal Eintragen, die jemanden grüssen möchten, den sie vielleicht in diesem Forum oder auf andere Weise beleidigt, verletzt oder schwer getroffen haben. Es sind natürlich auch Grüße für gute Freunde zu gelassen. Allerdings können wir hier keine Musikwünsche erfüllen, lasst doch einfach den gewünschten Titel im eigenen CD-Player laufen.
Ich fange gleich mal an.
Ich grüsse Steinberg - nicht immer alles so ernst nehmen. Dann natürlich auch Sueddeutschen - Der kümmerte sich bis jetzt immer schön um meine Rechtschreibung und Grammatik, wäre toll, wenn das mal mehrere machen würden, kann vielleicht noch helfen. Nicht zu vergessen sei natürlich die Kollegen Weltenfieber, Fischzüchter und der Vermummte - Ihr drei habt mir bei so manchem Thema geholfen und auch konstruktive Kritik abgeliefert - Danke!!! Ich grüsse auch meine Mutter, meinen Geschäftsführer, meinen PD und alle die glauben das SSL der beste Sender ist.
Ich fange gleich mal an.
Ich grüsse Steinberg - nicht immer alles so ernst nehmen. Dann natürlich auch Sueddeutschen - Der kümmerte sich bis jetzt immer schön um meine Rechtschreibung und Grammatik, wäre toll, wenn das mal mehrere machen würden, kann vielleicht noch helfen. Nicht zu vergessen sei natürlich die Kollegen Weltenfieber, Fischzüchter und der Vermummte - Ihr drei habt mir bei so manchem Thema geholfen und auch konstruktive Kritik abgeliefert - Danke!!! Ich grüsse auch meine Mutter, meinen Geschäftsführer, meinen PD und alle die glauben das SSL der beste Sender ist.