Hallo,
1. Wenn jemand die Witze von Jörg nicht verstehst...hm dann verstehst er eben seine Art nicht, ist eben ein typischer Hessenbub und das ist gut so!
2. Wenn jemand nur Auszugsweise wiedergibt was Werner sagte und ich welchem Zusammenhang (war ironisch und davon ab hat er ja auch einer der geilsten Stimmen), dann nenne ich das unfair.
3. Jürgen Rasper kopiert Seidl..... lach Jürgen ist zwar unter der mache von Frank, aber da ich mit Jürgen ab und an arbeite, muss ich absolut gegen diese Behauptung sprechen. Sicherlich färbt das eine oder andere ab, welcher Mod schaut nicht bei Kollegen ab... wer ich sagt der lügt entweder oder er leidet einfach nur an Selbstüberschätzung. Im übrigen gilt für Ihn wie für andere auch, man/n darf eben nicht so sein wie man/n ist..... gleiches gilt für Frau.
4. Zu Peter Lack möchte ich hier keine Aussage treffen, das was Radiofan33 dazu schreibst lasse ich einfach mal so stehen.
5. Marcus hat maßgeblich dazu beigetragen, das 0138/6000 noch am leben ist und es war ein absolut guter Griff diesen Mann nach Hessen zu holen. Würde Marcus heute die Sendung nicht mehr mitmachen, würde diese sicherlich schnell sterben.
Was ich aber bisher feststelle, alles konzentriert sich wieder einmal auf hr aber wie Hessenfan03 schrieb was ist mit den ganzen anderen Sendern?
Meine Einstellung zu FFH - einfach nicht hörbar - weil immer darauf bedacht die Fahne in den Wind zu halten und nicht mal ein eigenes Ding durchzuziehen. Jetzt wieder weg vom "wir spielen..." wann kommen die dahinter das ihre Berater irgendwie nicht das Konzept finden und sich dann einfach nur nach dem Trend richten. Entzieht man FFH die Kohle für Spielchen ist die Luft raus und ein herauskommen würde das FFH eben auch nur eine gute Werbemaschine ist.
Leider kann ich hr1 nichts abgewinnen ist nicht meine Welt und hr4 hat sich immerhin gemausert. Alles andere ist in Hessen für mich nicht akzeptabel. Dies ist natürlich nur meine private Meinung.
Planet Radio & XXL sind mit ihren kleinen Rotationen auch für die angesprochene Zielgruppe nur nervig und die Mod`s gehen einfach nur auf die Nerven. Wer einen Blitzer oder eine negative Nachricht genauso spricht wie den lieben Gruß von X an Y...... ist einfach nur schlecht!
Daher gibt es für mich derzeit - na ja eigentlich schon seit den 70igern - nur hr3 und bei Mod`s die ich da persönlich nicht mag da schalte ich eben nicht zu oder ab.
Eine Beurteilung von meiner Seite aus ist jedoch auch immer mit dem Aspekt versehen das ich mit den hr3 Mod`s diverse Veranstaltungen mache und ich eben auch die Vor- und Nachteile dieser bei solchen Events kenne.
Aber um meine Meinung abzuschließen für mich ist und bleibt hr3 die Nr.1 in Hessen!
Gruß
Steve Wilson
P.S.
Sorry aber ich habe Rob vergessen...... ich finde ihn gut auch wenn er ne Stimme hat die eben nicht das alltägliche aus dem Radio ist.