Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ te-me,

das ist eben das gute am Forum das man durchaus unterschiedlicher Meinung sein kann. Wenn Du das so siehst, dann ist das für mich auch O.K.

auch bin ich bezüglich coachen, Verhalten usw. von Nathalie Putsche anderer Meinung, aber das sind wie vor beschrieben eben die Angelegenheiten, wie das jeder für sich aufnimmt.

In diesem Sinne

Gruß Steve Wilson;)
 
Hört mal, das kann doch nicht euer Ernst sein !

Man kann vielen Leuten was abgewinnen. Seidel, stromlinienförmig, Rudolph, sehr solide, Rasper, gute Seidel-Kopie, Bombach, unkonventionell, aber NATALIE PUTSCHE, das könnt ihr nicht ernst meinen.

Ich habe ein paar mal ihre dürftigen Wochenend-Versuche gehört und ich finde das das Unbeholfenste, was ich je gehört habe. Die klingt so als hätte ihr noch keiner das Pult erklärt. Und noch mehr Scheisse zusammenzufahren als Mathias Münch....das muss man erstmal schaffen. Aber sie kann sich ja 2 Wochen im Monat morgens angucken, wie man´s NICHT macht.
 
1. Werner Reinke
(1.) Jörg Bombach (kann man aber nicht als hr3-Moderator zählen)
2. Volker Rebell
3. Frank Seidel
4. Jens Schulenburg
5. Peter Lack

Das sind meine Top5, irgendwie sind auch bei mir alle 5 von hr3. Bei den Moderatoren hat hr3 eben immer noch die Nase vorne, bei den Hörerzahlen ja seit Reform 2001 ganz gewiss nicht mehr.

@ Te-Mew

Muss dir eigentlich in Sachen Natalie Putsche zustimmen. Sie hat wirklich eine niedliche Stimme und wirkt recht attraktiv, aber eine Sendung alleine gut zu fahren ist ihr noch nicht gelungen.
Aber das gleiche gilt doch auch für Christina Behrendt und Konsorten oder?
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt !!!

Also...:

hr3:
Jürgen Rasper
Thomas Baecker
Christina Behrendt
und Werner Reinke

hr4
Ingo Lücke!
Werner Lohr
Hermann Hillebrandt

FFH
Susi Brandt
Sabine Schneider
Steffen Popp
Detlef Budig

YouFM
ANDREAS BURSCHE :)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt !!!

Meine Top5 in Hessen:

1. Marcus Rudolph
2. Jürgen Rasper
3. Frank Seidel
4. Jörg Bombach
5. Jens Schulenburg (im Moment wohl auch die Allzweckwaffe bei hr3)
----
6. Rob Green

Lustig bei Rob finde ich, welche Lieder im alles gefallen, wenn man ihn erst bei planet hört und dann bei FFH. Überall erzählt er, wie gut ihm doch ein bestimmtes Lied gefällt, welche aber von der Art ganz unterschiedlich sind, je nach dem bei welchem Sender er gerade moderiert :D
Aber schade für FFH, dass sie ihren Mods sonst leider keine so große Freiheit geben, schaden könnte es nicht.

Wohl auch deshalb hat hr3 einen klaren Vorteil mit ihren Moderatoren, denn sie kommen einfach persönlicher rüber und es macht mehr Spaß, ihnen zuzuhören, vor allem wenn sie das machen können, worauf sie Lust haben.

Was ihr an Werner Reinke alle findet, kann ich gar nicht so nachvollziehen... er ist ja ganz nett, aber wohl halt nicht meine Zeit. Und um seine Stimme zu hören, kann ich auch so Werbung gucken oder hören :D

Und das Jürgen Frank kopiert kann ich auch nicht feststellen. Sicher finden sich bei manchen Moderatoren ein paar Gleichheiten, aber das ist noch lange keine Kopie. Vor allem finde ich das man bei Jürgen noch hört wie er sich freut, wenn er moderieren darf. Man sollte ihn mehr ans Mikro lassen - verdient hätte er es. Vor allem in der Popnacht vermisse ich ihn.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt !!!

Die besten Mods:
Werner Reinke
Frank Seidel
Hubertus Seyffahrt
Raphael Gensert
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt !!!

Hubertus Seyffahrt

Ist das dein Ernst?
Hubertus?

Also an sich ist er ganz ok, zumindest ist er net wie andere (Klaus Reichert oder so...), die die ganze Zeit die Claims runterrasseln..

Aber fahren kann der ehrlich gesagt auch nicht wirklich... der macht noch echt viele Fehler...!

Aber eigentlich is er ganz ok =)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt !!!

früher mal:
stefan holler und steffen popp (ffh). ist aber schon sehr sehr lange her.

heute:
frank seidel (hr3)
martin pesch (youfm)
raphael gensert (youfm)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Mal eben eine Lanze brechen für FFH: Steffen Popp ist ein guter, genauso Daniel Fischer und der Herr Münkner. Bei den Frauen hat Sabine Schneider die Nase vorn, das aber auch nur, weil sie schon von Anfang an dabei ist und eben dazugehört.

Bei hr3 ist Jörg Bombach für mich ziemlich weit vorne und gleich danach kommt Rudi, keine Frage.

Natalie Putsche hab ich noch nicht gehört, ich kenne sie aber noch von Radio Siegen-Zeiten und das hat sie keinen ganz schlechten Job gemacht.

Adios! Chefkoch
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt !!!

Coat|FM schrieb:
Hubertus Seyffahrt

Seyffardt. Wenn, dann wollen wir ihre Namen doch auch richtig schreiben. ;) Davon abgesehen ist der gute Mann Geschichte, denn er arbeitet nicht mehr bei hr3. Schade. Ich fand seinen trockenen Humor gut!

Und Steffen Popp war meiner Meinung nach noch nie gut! Der klassische FFH-Moderator: Beim betreten des Studios kriegt er das Zwangsgrinsen ins Gesicht gehämmert und wird dann unter Drogen gesetzt, damit er die Sendung über diesen typischen "Hui, was ist die Welt schön und wir bei FFH haben uns ja alle sooo lieb!"-Tonfall drauf hat. Was ist daran gut?
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Erstmal fährt er eine ziemlich gute Technik und zum anderen mag ich seine Stimme. Nebenbei kenne ich ihn auch etwas mehr als nur vom sehen (aber auch wieder etwas weniger als "richtig") und der ist einfach ein sympathischer Kerl, der Spaß an seinem Job hat. Das hört man auch und deswegen kann er kein schlechter sein.

Adios! Chefkoch
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

seyffardt habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. was aber - sorry - auch kein wirklicher verlust ist.
holler von ffh ist auch ganz gut. jedenfalls war er das in den frühen 90ern, als es noch die ff-hits gab.
pesch von youfm habe ich auch eine weile schon nicht mehr gehört. hat aber eine gute stimme und einen interessanten humor.
gensert von youfm gefällt mir auch.

@housemeister
war der nicht vorher bei das ding? war bei xxl jedenfalls auch schon soweit ich mich erninnere
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

genau, bei Planet gibts alles nur noch aufgezeichnet. da ist keine Ansage mehr live....

ansonsten, Martin Pesch war in einem 3 wöchigen Urlaub, ist aber heute zum ersten Mal wieder on air in YOU FM. ich finde seine Stimme auch klasse und die von Andreas Bursche natürlich....

Hessenfan04
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

hessenfan, bewirb dich doch mal beim hr, damit du deinen traum endlich verwirklichst und die realität dich einholt!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

odc40, Mir ist selbstverständlich bewusst, dass beim HR auch aufgezeichnet wird, allerdings bei weitem nicht so viel wie bei Planet Radio....

So dumm bin ich nun auch wieder nicht....
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

hey ihrs

der beste radiomoderator ist natürlich Daniel Hartwich von hr3.
danach klaus reichert auch von hr3. es läuft ja schließlich nicht jeder 180km durch hessen und 60km um den edersee. :D

aber wenn die zwei zusammen moderieren, dann geht das ab. das müsst ihr unbedinkt mal hören.
;)
gruß

hadi
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Susi Brandt und Daniel Fischer sind beide für sich gut, in der FFH-Morgenshow gemeinsam noch besser...sympathisch übrigens auch!
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Nur für den Fall, das es noch keiner gemerkt haben sollte:

Es gibt kein hr-XXL. Schon seit Monaten nicht mehr. Es heißt YOU-FM. Oki?
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

@scorpio: Manchmal kann es hilfreich sein, auch das Erstellungsdatum eines Beitrages zu lesen...
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Schön, daß ihr den Thread wieder ausgegraben habt. Paßt doch prima zur aktuellen Entwicklung im Hessenländle:

Partypirat HOLGER KLEIN

;) ;) ;)
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

hadi schrieb:
der beste radiomoderator ist natürlich Daniel Hartwich von hr3.
danach klaus reichert auch von hr3. es läuft ja schließlich nicht jeder 180km durch hessen und 60km um den edersee. :D

aber wenn die zwei zusammen moderieren, dann geht das ab. das müsst ihr unbedinkt mal hören.

Nur rein interessehalber: Wie alt bist Du? Und Du bist nicht zufällig jemand, die da mitgelaufen ist, bei der Gelegenheit auf Herrn Hartwich ein Auge geworfen hat (junge Radiomoderatoren wirken ja gerne mal anziehend auf Frauen) und jetzt meint die Daniel-Hartwich-ist-der-Größte-Flagge hochhalten zu müssen? Ich frage nur, weil Deine Einträge schwer danach klingen... :rolleyes:
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Dave schrieb:
Nur rein interessehalber: Wie alt bist Du? Und Du bist nicht zufällig jemand, die da mitgelaufen ist, bei der Gelegenheit auf Herrn Hartwich ein Auge geworfen hat (junge Radiomoderatoren wirken ja gerne mal anziehend auf Frauen) und jetzt meint die Daniel-Hartwich-ist-der-Größte-Flagge hochhalten zu müssen? Ich frage nur, weil Deine Einträge schwer danach klingen... :rolleyes:


nene keine angst.....
bin zwar mitgelaufen, aber ich finde alle sehr cool (klaus, daniel und roland) aber den daniel finde ich halt am besten, weil man sich mit dem am meisten unterhalten konnte. der klaus is der zweitbeste moderator, sag ich doch. naja wie halt gesagt, ich hab mich nicht in den verguckt. ;)

gruß
hadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben