Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Wieso?!

Außer Werner Reinke und Volker Rebell, spielt doch fast keiner diese alten Schinken...
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Es war auf die Stimme bezogen. Du hast geschrieben, dass du sie nicht lange ertragen kannst. Und m.W. ist Herr Reinke Stationvoice bei hr3.
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Ja,aber so oft hört man ihn ja nicht im Radio.Aber du hast Recht,ich kenne jemanden der gute Kontakte zu Tonstudios hat und meistens soll Herr Reinke wegen seiner tiefen Stimme dort vorspechen....
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

also werner reinke hat jawohl die GEILSTE stimme von dem ganzen team. naja ich find den suuuper sympatisch hab ihn schon mal im studio getroffen. voll cool drauf für sein alter *g* :cool:
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

der einzig wahre modeartor in hessen ist Christoph Flach !!!! bayern 3 stammpublikum würde mir SOFORT zustimmen, christoph ist eine lebende legende !
prost !
 
AW: Euer Lieblingsmoderator in Hessen gefragt!

Mermel schrieb:
der einzig wahre modeartor in hessen ist Christoph Flach !!!!

christoph flach ist auch bei hr3. zwar nicht oft aba auch. naja ich find den net so gut, der macht kaum witze. k.a. ich mag ihn halt net so. hab ihn auch mal persönlich getroffen. er is suuuuuuuuuper nett. aba als moderator, naja....

gruß hadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben