Eure Meinung zu DASDING?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzipiell ein sehr gut gemachtes Jugendprogramm, wie ich finde. Gute und witzige Moderatoren, interessante und niveauvolle Informationen, was für einen Jugendsender nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Einzige Nervfaktoren:
1. Die Jingles. Wer den Sender mal längere Zeit abends oder nachts hört, hält es nach einiger Zeit nicht mehr aus, wenn man zwischen jedem Song in zigtausend Versionen hört "DASDING - alles was du willst". Vor dem UKW-Start im April 2000 gab es wesentlich bessere und witzigere Jingles. ("Ist das ein Riesending!" - "Danke!" >DASDING!< "Wollen sie mal anfassen?" - "Nein." - "Schade.")

2. Die Musikauswahl dürfte größer sein. Schade, daß sich auch bei so einem großartigen Sender die Rotation alle 4 Stunden wiederholt.
 
Wie findet ihr eigentlich die Moderatoren bei das ding? da scheints ja wirklich alles zu geben, was es an leuten so gibt ....
 
Das Ding ist gut. Kein nerviger Claim, nicht immer das selbe Mainstreamgedudel keine nervige Werbung.
Die besten Moderatoren sind meiner Meinung nach Axel, Elena, Conny, Eva, Doro, Rafael.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben