Eure Stars klingen wie Frösche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howard

Benutzer
Liebe Freunde des Wortes!
Seit einiger Zeit verfolge ich Eure Meinungen über sogenannte Starmoderatoren.

Heute mußte ich meinen knackigen Hintern ordentlich platt drücken und von Hamburg nach München fahren. Dabei lauschten meine verwöhnten Ohren "Euren" Stars...
Ich will es vorsichtig formulieren, nenne keine Namen und deshalb wird sofort klar, wen ich meine:

Warum "verstellen" z.B. der "Star" der Radio Hamburg Morningshow und der "Star" der FFN Nachmittagsshow ihre Stimmen?

Kann man denn nicht "NORMAL" sprechen?

Mein Baby an Bord meinte, der Junge klingt als müsse er permanent auf die Schüssel...

Sie hat recht, oder?
 
gebe ich dir vereinzelt Recht, scheint Mörder in zu sein, die Stimme zu Pressen. also Ars**backen zusammenklemmen, drücken und ............. ahhhhhh geile Stimme
 
Dank des Inkrafttretens des neuen Lebenspartnerschaftsgesetzes können schwule und lesbische Paare in Deutschland ihre Lebensgemeinschaft beim Standesamt eintragen lassen. Trauung vor dem Standesamt - Segnung vor dem Traualtar? Die christlichen Kirchen schwanken zwischen Bereitschaft und Ablehnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben