Freakshow, weil du einen Titel nicht magst?Finde den Siegertitel furchtbar und kann damit gar nichts anfangen. Damit bin ich wohl in der Minderheit, aber damit kann ich gut leben. Der ESC vorkommt mehr und mehr zu Freakshow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freakshow, weil du einen Titel nicht magst?Finde den Siegertitel furchtbar und kann damit gar nichts anfangen. Damit bin ich wohl in der Minderheit, aber damit kann ich gut leben. Der ESC vorkommt mehr und mehr zu Freakshow.
Das könnte auch was mit dem Zwischenfall beim Auftritt der Künstlerin zu tun haben. Schwer zu beantworten.Das langweilige Lied kann nicht der Grund dafür gewesen sein.
Mir geht es genauso!Finde den Siegertitel furchtbar und kann damit gar nichts anfangen. Damit bin ich wohl in der Minderheit, aber damit kann ich gut leben. Der ESC vorkommt mehr und mehr zu Freakshow.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.Thomas Herrmanns wieder ganz erfrischend, der sich vor allem darüber erheiterte, was es beim ESC an Peinlichkeiten und Kuriositäten zu sehen gab.
Ich sehe es eher als große Satireshow an, wo die Musikindustrie auf die Schippe genommen wird. Das läßt mich auch die für meine Ohren zum Teil schreckliche Musik ertragen. Ist ja Satire![]()
Diesbezüglich würde ich eher den fm4-Stream zum ESC empfehlen, den es natürlich auch mit Bild gibt. Als der ESC dort noch von Stermann & Grissemann kommentiert wurde, war das nur schwer zu toppen. Schulz & Böhmermann machen das aber auch ganz ordentlich. Alternativ wäre auch der Stream von Radio Eins vom rbb zu erwähnen, den es natürlich ebenfalls mit Bild gibt. Der wäre ebenfalls allemal besser als das was One da veranstaltet. Bemerkenswert ist daran lediglich, dass man bei der ARD bis heute wenig bis nichts aus diesen teils sehr sarkastischen Kommentaren bei One gelernt hat. Große Hoffnung das es nach dem Debakel mit Raab im kommenden Jahr besser wird, habe ich ehrlich gesagt nicht. Wieviel man bei der ARD von seinen Kandidaten hält, konnte man unmittelbar nach der Show ja auch an diesem Interview sehen. Eine Glanzleistung war das nun wirklich nicht...Oder seht ihn beim nächsten Mal auf ONE statt ARD, wenn Euch Satire in Form von eingeblendeten kreativen Läster-Kommentaren gefällt. Das ist seit 2018 nämlich mein Einschaltkriterium Nummer Eins.
oder war der Song von Anfang an nicht unbedingt Hitradio-tauglich?JJs Aussage, Israel möge 2026 nicht mehr am ESC teilnehmen,
Nicht einmal von diesen. Momentan liegt "Baller" bei Abolut Bella in Rotation vorn, gefolgt von JamFM, Abolut Hot, BR3, Hitradio Ohr und 1A Deutche Hit. Der Rest ist "ferner liefen".Die ESC-Gewinnersongs oder die der deutschen Teilnehmer werden doch traditionell nur von den ÖR totgedudelt.