Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bella ballert? Ich denke nicht...Momentan liegt "Baller" bei Abolut Bella in Rotation vorn
Also so flott und außergewöhnlich finde ich ihn jetzt nicht, im vergangenen Jahr haben sich Popwellen (nicht nur Bayern 3) sogar an Techno-Titel wie "Pedro" getraut. Und dazu hatten wir in den letzten Jahren genug Newcomer mit alternativer Musik (Artemas z.B.) und das läuft immer noch viel.Es ist einfach kein Titel, der Radiotauglich ist.
ich lass sie ja machen, hab gar nichts dagegen gesagt. Ich habe gefragt, wodurch sich der SWR nun qualifiziert sieht, unsere Platzierung weiter nach vorne zu treiben als es bislang der NDR gemacht hat. Haben die besondere Expertise oder Konzepte, die der NDR nicht hatte? Die Frage war ernst gemeint.Lass sie doch erstmal machen.
Ich wusste gar nicht, dass Kehren eine Sportart ist.
eigentlich soll und will der Wettbewerb unpolitisch sein und vor allem Völker verbindend sein. Wenn nun dieser Kern immer wieder für moralische oder wie auch immer geartete Gründe missbraucht wird, kann mans auch gleich bleiben lassen. Dann sollen die, die nicht mitmachen wollen, halt nicht mitmachen. Aber ohne großes Tamtam. Immer so ein Zirkus.nachdem Spanien und einige andere Länder schon mit Boykott gedroht haben, wenn Israel teilnimmt.
Theoretisch hast du Recht, ABER Spanien gehört zu den Hauptfinanzierern des ESC. Würden die ausfallen, müssten die anderen Länder mehr zahlen und das ist in Zeiten klammer Kassen und erheblich steigender Kosten wohl kaum noch vermittelbar. Im übrigen droht dann ein Dominoeffekt. Es könnten sich dann auch andere Länder wie Irland, Niederlande u.a. zurückziehen. Wäre dann die Frage, ob die Veranstaltung dann noch ein richtiger ESC wäre oder nur noch ein Alibiveranstaltung oder bestenfalls ein ESC Light.Dann sollen die, die nicht mitmachen wollen, halt nicht mitmachen. Aber ohne großes Tamtam. Immer so ein Zirkus.