• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Eurovision Song Contest (ESC)

Ich habe die anderen Künstler gerne gesehen. Auch Vorentscheide mit nur drei Teilnehmer-Songs hattenw ir schon. War ziemlich langatmig.

Am demokratischsten wäre die Abstimmung aber schon, wenn Publikum und Jury für alle Titel abstimmen und beide Stimmen 50:50 gewichtet werden. Meinetwegen könnte es die Jury auch alleine bestimmen, denn beim Telefonvoting gewinnt leider in der Regel der bereits bekannte Castingshow Star.

Die Befürchtung hatte ich auch schon, weil mir das zu häufig vorkam. Nix genaues weiss man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Abfrage war für alle Sender. Oben waren diie verschiedenen Einsätze auch bei den anderen Sender nach der Wahl zu sehen und der Screenshot zeigt das Ergebnis am untersten Ende.

Meine Abfrage war für alle Sender. Oben waren diie verschiedenen Einsätze auch bei den anderen Sender nach der Wahl zu sehen und der Screenshot zeigt das Ergebnis am untersten Ende.

Das Ding aber ist dass da wirklich auch die jeweiligen Streams der Sender angezeigt werden, wenn du wirklich das "Hauptprogramm" haben willst musst du den Sender wählen wie hier eben FFH.

Zurück
Oben