Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lettland? Die mussten wir im zweiten Halbfinale zurücklassen. Ich dachte anhand deiner Beschreibung schon an eine Verwechslung mit deinem Guilty Pleasure...Ganz schwer zu ertragen für mich in diesem Jahr ist Lettland. Wie DAS mit diesem miesen Gesang ins Finale kommen könnte, wird auf ewig ein Rätsel bleiben.
Schorn sprach vom „Probenzettel“(Hab ich das richtig gesehen, das Israel 12 Punkte von den deutschen Telefonaktiven bekommen hat? Schorn hatte ja erst die falschen Zettel in der Hand, rechts war die Grafik eingeblendet. Ja, ich habe richtig gesehen. Noch Fragen, Kienzle?)
Warum denn nicht? (Nein, ich will eigentlich keine Antwort, denn sonst kriegt TW gleich einen Herzkasper und wird aus seiner schönen Radiowelt gerissen. Aber ich muß ja wenigstens zum Schein nachfragen. ) Ob die aus Connewitz stattdessen angerufen haben? Auch eher unwahrscheinlich. Ob die "Anderen" bis zum nächsten Mal vergessen haben, daß "wir" Israel erneut 12 Punkte gegeben haben? Wer bezahlt eigentlich die SIM-Karten?Aus Neukölln kamen diese Anrufe wohl nicht.
Ich nehme an, es wird erneut eine große Diskussion über das Verhältnis von Deutschland zum ESC geben.
Unser Problem ist Hausgemacht und fängt spätestens schon beim jährlichen Vorentscheid an. Wenn wir Deutschen jedes Mal die falschen Interpreten dahin schicken, sind wir selber schuld. Ob die uns jetzt in Europa mögen oder nicht.Nehmt zur Kenntnis, daß uns niemand in Europa mag und es damit praktisch egal ist, wer seinen Kopf, Hupen oder Hintern für DE beim ESC in die Kamaras hält.
Nein, gewiss nicht. Platz 25 hätte auch gereicht.Hin oder her: Platz #23 hat sie nicht verdient
Bei den ganzen Flammen bestand wohl Brandgefahr für Butterfässer.Die gute Sarah hat einfach zu wenig Fleisch gezeigt.
Wird vielleicht noch ein paar Wochen abgedudelt werden, um anschließend im Nirvana verschwinden.Der Siegertitel war ähnlich anspruchslos wie der Song von Frau Engels,
aus: Spiegel»Fire« von Sarah Engels macht, wenn man sich Ihre Studie anschaut, eigentlich vieles richtig: Der Song ist poppig, auf Englisch, und wohl irgendwie auch tanzbar.
Helbing: Was ich in dem Song allerdings nicht so sehr wahrgenommen habe, ist das Brechen mit der Norm, das Unerwartete. Wir sollten, statt anderen nachzueifern, mal wieder ungewöhnliche Ideen zulassen und etwas Neues wagen!
Das haben die Siegertitel mit den Charthits von heute gemeinsam, es gibt eigentlich kaum noch welche an die man sich lange erinnert und die zu Kult für Generationen werden.Wird vielleicht noch ein paar Wochen abgedudelt werden, um anschließend im Nirvana verschwinden.