Ex-Antenne Bayern-Moderatoren beim NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasenbaer

Benutzer
Der Norddeutsche Rundfunk wird immer mehr zum Auffangbecken für unzufriedene Antenne Bayern Mitarbeiter. Nach Katzwinkel, Schubert, Fahn und Finger-Erben zieht es nun auch Wetterfee Birgit Langhammer in den Norden, um bei NDR-Info für gutes Wetter zu Sorgen. Ob die NDR-Kantine nun täglich Weisswürste anbietet, ist nicht bekannt :)

Grüß Gott bzw. Moinmoin
 
bei leiki wäre ich mir da nicht so sicher. im januar startet eine neue morningshow bei antenne und wie man so hört will sich leiki nicht mit dem abschiebegleis "vormittag" zufrieden geben.
 
Das hört sich ja so an wie wenn der Leiki schon weg wäre!! Er weiß bestimmt, dass Antenne Bayern noch einer der besten privaten Senden in Deutschland ist.
Also bitte keine unnötigen Gerüchte in die Welt setzen!
 
Dann sucht Antenne sicher !

Na - ein Gutes hat das doch mit der Langhammer: Dann sucht ANTENNE sicher wieder ne Wetter-Frau, denn die beiden anderen Wetter-Leute sind Männer. Und was gibt es in diesen harten Zeiten schöneres als ne offene Stelle *grins* bin leider m....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben