Ex-R.SH-Moderator Sascha Henn tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMen

Benutzer
Der leider neulich mit seinem Auto verunglückte Sascha Henn war doch auch mal früher (glaube so 1998-2001) eine Zeit lang bei R.SH gewesen oder irre ich mich da total? 🤔

War er nicht der, der wenn seine Sendung zu Ende war, immer eine ganz lange Verabschiedung mit wechselnden Sprachen gemacht hat?

Ich bin mir da nicht so sicher, aber wenn es wirklich Herr Henn war, dann war er wirklich auch ein super Moderator bei R.SH.
 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Sascha. Ja, ich erinnere mich gut an seine Nachmittagssendungen bei R.SH. Eine seiner Floskeln war "Ich bin Sascha Henn. Sie kennen mich vom Traumschiff. Fast."
 
Dann lag ich doch damit richtig.

Ja, er war echt cool und hebte sich auch deutlich von den anderen Moderatoren ab.

Ich glaube seine Verabschiedung ging irgendwie immer so ähnlich, wie ... Ciao Ciao grazie tutto amore mio ... ich bekomme es leider nicht mehr genau hin, weil es war nicht nur italienisch.

Zu dieser Zeit war auch der Sänger Sasha sehr kult und darüber hat er auch immer etwas Lustiges erzählt bzw. er hat ihn etwas mit sich verglichen.

Solche Persönlichkeiten vergisst man irgendwie nie.

R.I.P. Sascha.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben