FAB 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannick91

Benutzer
Morgen (Dienstag, 29.6.) kommen die Zahlen der FAB, zumindest intern. Was wird aus Antenne Bayern? Wer ist vorne, wer hinten?
 
Dazu muss man nicht an der Quelle sitzen. Es ist doch seit vielen Jahren bekannt, dass die Abfrage der FAB deutlich von der Methode der MA abweicht. Ich bin sogar mal angerufen worden. Zuerst werden die Lokalsender mit Namen abgefragt. Erst viel später kamen dann Bayern 1, etc.
 
Und weil Dir die Reihenfolge der gefragten Sender nicht gefällt ist es Schiebung?
Grundsätzlich ist es ja auch eine Befragung die hauptsächlich finanziell von den "Lokalsendern" getragen wird. Deswegen werden die Ergebnisse auch immer auf den "Lokalrundfunktagen" präsentiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben