Falls jemand gerade mal Geld übrig hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun natürlich die spannende Frage: wem gehörte das alles? eBay verrät nur: "Nähe Baden-Baden" "aus Insolvenz" sowie "Diese Anlage wurde ursprünglich u.a. als automatisches "Internet-Radio" konzipiert."
Es darf spekuliert werden. Ich hätte ja auf Chart-Radio getippt, aber die sind ja in Stuttgart on air und nur via ADR nicht mehr zu empfangen. Wer ist es also dann?
 
Hallo,

das Zeug stammt von einem Sender in Hamburg, es war geplant Internetradio damit zu machen. Scheinbar ging Ihnen die Kohle aus bevor sie anfingen zu senden......

Kein Wunder bei dem Equipment :D


Gruß

Radiofuchs
 
Ein Webradio in Hamburg, das nie gesendet hat? War das ein bekannter Name oder ein "verunglückter Newcomer" in der Radioszene? Der einzige Laden in Hamburg, der mir jetzt einfällt, der mal (Web)radio machen wollte, aber nie über die Vorbereitungen hinauskam, war Eurogay-Radio. Die hatten wohl aber ein RM3200 von DHD geordert und nix von Klotz...
 
Das ist ja lustig.
Nachdem niemand geboten hat, hat der Auktionator
das Angebot nochmals eingestellt.

Startpreis 1. Auktion: EUR 66.500,00
Startpreis 2. Auktion: EUR 77.500,00

Das ist ordentlich. Dieses Studio scheint eine echte
Geldanlage zu sein. :D

Oder kennt hier jemand noch irgendeine Anlage mit
so einer umwerfenden Rendite in so kurzer Zeit...? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben