radioforen.de Falsche Vorschau bei foreninterner Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiwild

Benutzer
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir das Thema schon einmal hatten. Ich finde es aber auf die Schnelle nicht mehr, auf jeden Fall ist der Fehler immer noch vorhanden.

Wenn man auf radioforen.de einen Link erstellt, so erscheint im Beitrag auch eine Vorschau zu dieser Seite. So weit, so gut.

Aber: wenn man auf einen Beitrag hier im Forum verlinkt, dann erscheint meist nicht dieser Beitrag in der Vorschau, sondern ein anderer, nämlich der, der auf der Seite, auf der der verlinkte Beitrag steht, als erster erscheint.

Kompliziert? Hier ein Beispiel: hier hat @Tananael in einem Thread seinen eigenen Beitrag aus einem anderen Thread verlinkt. Letzterer Beitrag ist Beitrag Nummer 1203 in jenem Thread, und erscheint deswegen auf Seite 49 des Threads, weil immer 25 Beiträge zu einer Seite zusammengefasst werden. Der oberste Beitrag auf Seite 49 ist aber Beitrag 1201, und dieser erscheint deswegen in der Vorschau zu Beitrag 1203.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben