FAZ Business Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MutterBeimer

Gesperrter Benutzer
Was machen eigentlich die ehemaligen FAZ Radio Mitarbeiter? Schon lange nichts mehr gehört!
Christian Haffmann ist bei 104.6 RTL.
Und Frau Sabine Lueders ist bei rs2. Wo ist der Rest???
 
hmmm, zwei ehemalige FAZler (Michael Häutemann & Axel Mühlhaus) haben sich doch für die Frequenz 93,6 mit dem Radio Tipp beworben. Soll wohl auch ein Info-Radio werden.
<a href="http://www.sfmediasite.de/radiowoche/0503/12.php" target="_blank">http://www.sfmediasite.de/radiowoche/0503/12.php</a>

Greetz,
Stinger

-&gt; <a href="http://www.radiowebcams.de" target="_blank">RADIOWEBCAMS.de</a>
 
Würde mich auch mal interessieren. Hatten die auch Volos? Was ist denn aus denen geworden? Abschliessen war da ja wohl kaum möglich, oder?

Achja. Dennis Sulzmann von den FAZlern habe ich im Januar bei Spreeradio/star fm gehört....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben