Feature-Serie "Akte Rock" auf MDR SPUTNIK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier insgesamt 37 Folgen der "Akte Rock" in meinem Archiv, leider nicht datiert. Die File-History verrät aber das die Dateien 2004 erstellt wurden. Kurzum, die Sendereihe ist mindestens um die 20 Jahre alt. Die jeweils knapp einstündigen Sendungen widmen sich sowohl einzelnen Künstlern als auch diversen Musikstilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine grausig schlechte Buchführung vermeldet

DAT 40 120min LP voll D 500 01 0:00:10 1:57:59 Flashback zur Akte Rock mit Stefan Maelck, MDR Sputnik 19.12.1999 02 0:59:09 1:57:18 Flashback zur Akte Rock mit Stefan Maelck, MDR Sputnik 26.12.1999 - die letzte Ausgabe

Demnach war wohl Ende 1999 Schluss. Witzigerweise habe ich nur diese beiden "Flashback"-Ausgaben, aber die "Akte Rock" selbst habe ich nicht. Deren Gestaltung ist mir möglicherweise ganz dunkel in Erinnerung. Irgendwie fiktional, würde ich nach 23 Jahren sagen. Wie eine Art Hörspiel. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben