radioforen.de Fehler beim Absenden von Beiträgen


Perfectionist

Benutzer
Wollte gerade auf den SWR1-Faden antworten und bekam diese wiederkehrende Fehlermeldung (auch beim Versuch, auf andere Beiträge zu antworten):

"Du hast die maximale Anzahl an erlaubten Beiträgen in 24 Stunden erreicht (1 Beitrag am Tag)."

Ich habe heute noch gar keinen Beitrag verfasst...? Und eine Benachrichtigung über eine Sperre o.ä. ebenfalls nicht. Wüsste auch nicht, wofür.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Genau diese Meldung erhalte ich auch permanent, genauer gesagt nach der Wartungsphase gegen 17 Uhr.

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast die maximale Anzahl an erlaubten Beiträgen in 24 Stunden erreicht (1 Beitrag am Tag).

3 Beiträge am Tag, okay. Lasse ich mir eingehen. Aber einer ist dann doch etwas wenig, weil man dann auf eine mögliche Antwort auf den einzigen Beitrag erst wieder nach Mitternacht reagieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Eben auch wieder (2x Hamburg und 1x hier im Thema). Diesmal ohne Nennung der zulässigen Anzahl:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast die maximale Anzahl an erlaubten neuen Beiträgen in 24 Stunden erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinztriller

Benutzer
Ich hatte den Wert auf maximal 50 Beiträge in 24 Stunden pro Benutzer festgesetzt - eigentlich in der festen Annahme, dass niemand diese Anzahl erreicht. Bitte achte darauf, weniger zu wiederholen. Dann solltest du locker unter dieser Grenze bleiben. ;)
Kannst ja "In-Forum-Käufe" anbieten. Für 28,70€ gibt es dann 10 Beiträge extra pro Tag.
 

TORZ.

Benutzer
Ich hatte den Wert auf maximal 50 Beiträge in 24 Stunden pro Benutzer festgesetzt - eigentlich in der festen Annahme, dass niemand diese Anzahl erreicht.
Ach, Thomas, wie lange schreibt s.matze jetzt schon hier mit? Da wundert mich gar nichts mehr.
@s.matze: Ernstgemeinte Frage, weil ich wirklich manchmal ins Staunen gerate. Du Schreibst ja teilweise wirklich sehr lange Beiträge, davon aber dann auch gern mal mehrere hintereinander im Abstand von wenigen Minuten. Wie schnell kannst Du eigentlich tippen?
Bitte auf zehn Beiträge pro Tag stellen. Das ist völlig ausreichend, zumal hier ja eh kein Fußball, Energiepolitik oder Krieg stattfindet.
Also, 20 bis 25 Beiträge dürften es meiner Meinung nach schon noch sein.
 
Oben