Ich schließe mich mal meinem Vorredner an, denn was hier mittlerweile abgeht, ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Leute, die schon mit einem Radio in der Windel, zumindest denken sie es, geboren wurden, lassen hier den großen Max raushängen und machen andere Leute fertig und treten deren Fehler platt.
Folgende Situationen:
- Es gibt kein radio NRW, folglich gäbe es auch nicht die Vielzahl von Lokalsendern. Wo wären dann die meinsten Nörgler? Eben, nicht da und in vielen Fällen wäre das gut so.
- So langsam müsst ihr es mal in eure Schädel bekommen, dass der NRW-Lokalfunk, also radio NRW und die Locals, sprich deren Mitarbeiter, eine große Radiofamilie in NRW bilden. Ich glaube kaum, dass sich Familienmitglieder wie Geier die Augen ausstechen oder seid ihr Nörgler alle noch so primitiv?
- Ich möchte ja gerne mal eine Statistik über Falschmeldungen und Pannen der Locals sehen, mal gucken wer dann noch lacht und radio NRW mit Dreck bewirft. Mit Sicherheit werden dann die Großmäuler hier den Schwanz einziehen und sagen, dass es gar nicht so gemeint war.
Ich seh schon die nächsten Postings vor mir: "Ah Ferdi du oller NRW-Schleimer!" oder "Berater blablabla!" Nee, is klar, was anderes könnt ihr ja auch nicht, als andere "Kollegen" runterzumachen, anstatt mit ihnen persönlich über gemachte Fehler zu sprechen.
Ich dachte eigentlich immer, dass man im Kindergarten ein gewisses Sozialverhalten erlernt, aber wohl arg vertan, was?