@ feuermelder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Gesperrter Benutzer
Feuermelder schrieb:
am 28.05.2002 um 09:57 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------

Für Fantasy-Chef Valentino sind die Spekulationen bezüglich einer Energy-Übernahme "vorsätzlich gestreute Gerüchte" (O-Ton Valentino im Kontakter). Von daher ist wohl klar: es wird kein Energy Augsburg geben. Und Brainstorm Radio hat Pech gehabt: die Domains werden die Franzosen Euch nicht abkaufen, ihr alten Grabber ;)))))

-------------------------------------
ALSO ZUNÄCHST EINMAL MÖCHTE ICH FESTHALTEN, das ICH BIS DATO NICHT BEI BRAINSTORMRADIO TÄTIG BIN.
TROTZDEM SOLLTE MÖCHTE ICH VERWEISEN AUF DIE ALLGEMEINEN REGELN, NIEMAND ZU BELEIDIGEN IN FOREN, WELCHE ART AUCH IMMER!!!
DANKE FÜRS VERSTÄNDNIS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben