hr3fanOlli
Benutzer
Da mir die WDR2-Nachtschicht sowas von auf den Senkel geht (Sorry, aber sie macht eher müde als wach), hab ich heute nacht beim Zeitungtragen freiwillig die hessische Nacht auf FFH gehört. Besonders besser war das, was Dieter Döring (Eigentlich kein schlechter Mod) da abgeliefert hat aber auch nicht. Der einzige Unterschied zu WDR2 war die Musikauswahl und die war ffh-gemäß auch nicht wirklich berauschend. Eine langweilige Moderation, keine Hörer-Anrufe, ein paar müde Witzchen und die "stärksten Hits", die mir schon vor einem Jahr zu den Ohren raushingen... Wer erfreut sich denn heute noch an Atomic Kitten und "Whole again"? Einzige positive Überraschung waren Tears for Fears und "Shout"... Die Nachtschicht auf WDR2 gestaltet sich da ziemlich ähnlich, nur das da eben tausend Songs von früher laufen, die heute größtenteils aus gutem Grund nicht mehr im Radio gespielt werden... SWR3 ist auch ein Hitradio, aber deren Nachtprogramm gefällt mir tausendmal besser, auch wenn ich die vielen Gewinnspiele und "mehr hits, mehr kicks" ebenfalls nicht mehr hören kann. Aber denen gelingt es wenigstens, die Nacht zum Tag zu machen. Wer macht für euch das beste Nachtprogramm? Ich schwanke da noch zwischen hr3 (Mit Jürgen Rasper oder Britta Wiegand ist das einfach genial!!), Bayern3 oder eben dem SWR...