FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dasNeueRadio

Benutzer
Finde ich ja echt cool aber zugleich gewagt - den wir sind ja mitten in der MA-Welle - und FFH in Hessen hat nur die schwimmenden Eisbahnen - kein "10-Tausend Euro Anruf" oder "Geheimnisvolles Geräusch"...

Setzt man hier gegen den Trend - bzw. ist das ein neuer, wieder mit kleinen Promotions bei den Hörern zu punkten???
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA ?

Welche Hörer? Dieser Dummfunker ist doch auch nur ein Hintergrundberieselungssender!
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

Mir gefällt das auch!

Wenn Sie nur endlich mal den Klang verbessern würden:D
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

Böse Zungen könnten sagen, die beste MA-Aktion für FFH heißt Hessischer Rundfunk...
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

Finde ich ja echt cool aber zugleich gewagt
sagt vielleicht der Berater. :rolleyes:

Doch wer ist in Berlin Marktführer? Richtig, der Berliner Rundfunk. Der einzige private Sender ohne nervige Major-Promos.

Und wo steht heute rs2????? Aber die Berater haben ja immer Recht. :wall:
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

Setzt man hier gegen den Trend - bzw. ist das ein neuer, wieder mit kleinen Promotions bei den Hörern zu punkten???

Vermutlich haben sie keine Lust, wieder einen Haufen Geld für eine Kampagne rauszuwerfen, die doch nix bringt.

FFH ist jetzt seit gefühlten 50 Jahren Marktführer in Hessen, hat jedoch in den letzten MA-Erhebungen kontinuierlich Hörer verloren.
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

FFH ohne Major-Promo mitten in der MA????

Das stimmt doch gar nicht!
Erstmal haben sie die Eislaufschiffdingsbums gemacht, danach (auch im Moment) spielen sie die Glückswirbel... Etwas kompliziert gemacht, aber immerhin - MAJOR PROMOTION!

Du meinst bestimmt, dass SkuRadio keine MP mitten in der MA hat... Der arme Sender ist schon so tief unten, dass sie Gutscheine verkaufen müssen, um sich zu finanzieren!!!

Ich schlage vor, wir sammeln alle hier Spenden für SkuRadio! Ich lege gleich 5 EUR als erster!
 
AW: FFH ohne Major-Promo mitten in der MA?

Boah, bis zu 2500 € gibt es auf Skyradio mit der Geburtstagsgewinngarantie zu gewinnen !!! Wow !!!

Übernächste MA wird der Sender wohl nicht mehr in der MA ausgewiesen, das wird ein Fest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben