FFH-Sender via Satellit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r@dio

Benutzer
Ab sofort wird das Programm von HIT RADIO FFH im DVB-Modus über das ASTRA-Satellitensystem abgestrahlt. Ebenfalls aufgeschaltet sind Träger mit der Bezeichnung "planet radio" und "Radio Harmony fm". Hier wird zurzeit allerdings (noch nicht?) gesendet...
 
Harmony fm sendet schon, nur du musst jedes mal wenn der Reciver neu startet den Sender neu einlessen, dann hörste du auch was.
 
Dann hoffe ich mal lieber nicht, daß irgendein RPR2-Junkie, der das Schlagerradio immer über ADR gehört hat jetzt zu harmony.fm gewechselt ist.... Das könnte demnächst wohl zu leichten Irritationen hier führen und die möchte ich mir gerne ersparen....

In diesem Sinne: Das Leben ist schön! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben