ffn bald ohne Hans!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht solange weiter, bis der "talentierte" Herr B. auf seiner "gnadenlos fanatastischen" Homepage bekanntgibt, wo er in Zukunft die Hörer belästigen wird...
 
@ Hackepeter
Um Dich scheint es ja wirklich schlimm bestellt zu sein...kann man Dir noch irgendwie helfen...oder kommst Du aus diesem Tief allein heraus??? Bleib einfach mal locker!
 
So, jetzt reisst euch mal wieder alle zusammen!!
Welcher Sender könnte denn für Hans Blomberg mindestens genauso oder noch mehr attraktiv sein wie ffn?
Bleibt er bei den Privaten oder wirds öffentlich-rechtlich?
...Ruhe sanft.....
 
Ist das wirklich soooo wichtig, wo Herr B. hinwechselt? Steht und fällt mit dieser Entscheidung die Zukunft einer gesunden Radiolandschaft? Herr B. war und ist privat unerträglich, warum sollte er öffentlich-rechtlich erträglicher werden?
Laßt uns dieses Thema endlich begraben und niiiie wieder ein Wort über Herrn B. verlieren, bitte.
 
Ach so, verstehe.
Fragen wir mal anders: Welcher Sender in Deutschland könnte denn zur Zeit sehr gut neue Leute am Nachmittag gebrauchen?
 
Was habt Ihr denn mit dieser Witzfigur HB?
Bestätigt ihn nur in seiner Profilneurose.
Wartet es ab und ihr werdet sehen, daß darfs doch alles nicht geben.

Grüße vom Soundman
 
Wow, Herr B. surft also auch mal ganz gerne auf diese Seiten (siehe www.hansblomberg.de), hat sich aber natürlich nie an der Diskussion beteiligt... Wer hat denn hier eigentlich behauptet, daß Du keine gute Homepage hättest, nicht moderieren könntest und keinen guten Job machst? Bezweifelt das einer? Können wir keine Kritik vertragen? Schon zur absoluten Radio-Diva entwickelt?Wäre bloß schön, wenn Du uns im Norden in Zukunft in Ruhe läßt!

[Dieser Beitrag wurde von hackepeter am 27.04.2002 editiert.]
 
Hmm, sein Statement auf seiner Homepage zu radioszene.de und diese Postings hier wundert mich auch etwas...

Das ALLERWICHTIGSTE auch im Radiogeschäft: NIEMALS ABHEBEN!!
(Aber wem sag ich das hier...)
 
Bevor es ein anderer tut, tu ich es jetzt.
:)

Mit der Aussage am 10. Mai bekommen wir neue Infos von Hans war wohl nicht sehr viel. Seit heute ist auf seiner Homepage zu lesen:

>>Nur so viel. In Zukunft wird man mich nicht bei uns im Norden (Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern) hören können. Allerdings gibt es ja Internet und über Sat gibts den Sender auch! Und vielleicht fahrt ihr ja mal ins Sendegebiet. Berlin ist immer eine Reise wert, bzw. München, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Mannheim oder Halle... bald mehr!>>

Na denne Hans, weiterhin viel Glück bei der Jobsuche :)
 
Dann tippe ich auf MegaRadio
smile.gif
 
Um Himmels Willen! DER Sender ist doch nichts Wahres für jemanden wie H.B.!
tongue.gif
Mensch, der war bei ffn - es soll doch bergAUF gehen und nicht wieder runter!
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben