• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

FFN Comedy-Award

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, ich formulier's mal genauer: Ich habe Ende des Jahres die Ausschreibung mitbekommen, aber dann nichts mehr von dieser Aktion gehört. Ist sie einfach stillschweigend gestorben, oder hab ich die strahlenden Sieger einfach nicht mitbekommen?
Könnte mir ein FFN-Mitarbeiter / Hörer vielleicht Auskunft geben.....
 
AW: FFN Comedy-Award

Wer hat jetzt den ffn Comedy Award erhalten und kann er auf eine Karriere wie Ausbilder Schmidt hoffen. Wer hat nähere Informationen zu diesem Thema?
 
AW: FFN Comedy-Award

radiohelfer (oder soll ich robbyugo sagen?), das thema ist doch schon seit mehr als 2 jahren tot, oder nicht?
 
AW: FFN Comedy-Award

aber er hat halt vorbildlich nicht extra n neues thema eröffnet, sondern erstmal die suchfunktion benutzt ;o)

mit einer ähnlichen taktik hätte man auch erstmal bei ffn.de gucken können. unter "events" steht alles zu den diesjährigen gewinnern. ein auszug:

"ffn Radiostar:
Für Profi-Comedians, die bereits bei einer privaten oder öffentlich-rechtlichen Radiostation als feste oder freie Mitarbeiter arbeiten.
Der Gewinner in der Kategorie ffn-Radiostar ist Florian Schroeder (...)!

ffn Newcomer:
Für Talente, die noch keinen Beitrag im Radio untergebracht haben.
Der Gewinner in der Kategorie ffn-Newcomer ist Frank Fischer (...)!"

prost
 
AW: FFN Comedy-Award

Soviel weiß ich auch schon hast du genauer Infos zu Frank Fischer. Was ist aus ihm geworden hat er schon Comedy Beiträge Produziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben