ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Ja, es geht um Rod Stewart.
Die offizielle Begründung kenne ich nicht, aber der Titel wurde immer kurz nach Beginn der ersten Strophe abgewürgt.
An dieses "Ritual" musste ich auch sofort denken :D
Und es gibt auch noch ein paar Präsente für alle anderen FSR-Fans, zusätzlich zum eigenen Webchannel:
www.fsr.de schrieb:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wir drehen für einen Moment die Zeiger der Uhr zurück:
Am Sonntag, den 31.07.1988 um 9.00 Uhr (MEZ) geschah etwas Merkwürdiges im Radio: Die beiden Moderatoren Brungs und Brochterbeck meldeten sich live von der Humorfachmesse „Interwitz“.
Dieser historische Moment jährt sich nun zum 20. Mal und muss natürlich gefeiert werden:
An allen vier Sonntagen im September 2008 wird ffn komplett neu produzierte dreistündige Ausgaben des Frühstyxradios ausstrahlen – mit allen FSR-Autoren, aktuellen Folgen der beliebtesten Serien und weiteren brandneuen Beiträgen.
Zeitgleich erscheint eine umfangreiche DVD Box, die zwanzig Jahre Frühstyxradio in bewegten Bildern dokumentiert.
Die Höhepunkte im Herbst des Jubiläumsjahres werden sicher die Live-Auftritte in Hannover und Berlin sein, denn erstmals überhaupt werden Dietmar Wischmeyer, Oliver Kalkofe, Oliver Welke, Sabine Bulthaup, Andreas Liebold und Asso Richter gemeinsam auf der Bühne stehen.
Die Besucher erwartet eine Zeitreise durch zwanzig Jahre Frühstyxradio. Von den „Arschkrampen“ bis zu den „Zwei kleine Italienern“ werden die fünf Herren und die Dame ein Feuerwerk aus Serien und Figuren zünden. "Der größte Kulturmagazin der Welt" wetzt noch einmal die Krallen, um es mal richtig bescheuert auszudrücken, oder wie man heute sagen würde:
Die Rückkehr des Frühstyxradio reloaded, Teil II,

Dann doch lieber schlicht:

Frühstyxradio live - Die Sendung!

Der Vorverkauf hat begonnen.
 

Local-Hoerer

Benutzer
AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Ich habe heute Abend neben der Steuererklärung (auch ein großer Witz) etwas intensiver reingehört und auch mal zusammen geschrieben, welche Titel so innherhalb ca. einer Stunde gelaufen sind. Und ich bin sehr überrascht, was teilweise für Perlen dort gespielt werden:
________________________________________________________________
Michael Jackson - Smooth criminal
Avril Lavigne - When you're gone

-- Comedy: Willy Deutschmann --

B-52's Love shack
Nelly - Hot in herre
Rolling stones - Sympathy For The Devil (Pleased to meet you)
--> die 6:17 Version
Pet Shop Boys - Go West
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Robbie Williams - Sin sin sin

-- Comedy: Wischmeyers Deutschbuch der Bekloppten und Bescheuerten --

Mya - Ghetto superstar
U2 - It's a beautiful day

-- Comedy: Fahrgemeinschaft --

Anita Ward - Ring my bell
Timbaland feat. One Republic - Apologize

-- Comedy: Frühstyxradio Music Trailer --

Linking Park - Breaking the habit
Sister Sledge - Lost in music

-- COmedy: Frieda und Anneliese --

Snow Patrol - Chasing cars
The Drifters - Under the Boardwalk
Sugarbabes - About you now
________________________________________________________________

Ich bin mal gespannt, ab wann es langweilig wird, zuzuhören. Aber wenn das so weiter geht, dann brauche ich erst mal keine anderen Sender.

So long
Local-Hoerer
 

wurstsalat

Benutzer
AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Ich würde ihn gerne in fetter Astra-Qualität hören, finde ihn da aber nicht in der Liste der digitalen Radiosender? Die senden den Stream doch nicht etwa analog!?
 

Maschi

Benutzer
AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Nahezu alle ffn-Webchannels waren bisher (trotz ihrer einseitigen Ausrichtung!) schon vielfältiger und angenehmer als das ffn von heute aber dieses "Programm" lohnt sich wirklich, ausgewählte Musik aus goldenen FSR-Zeiten und natürlich eine gute Dosis Frühstyxradio. Wenn nur nicht der Stream immer wieder nach kurzer Zeit aussetzen würde (jedenfalls bei mir) :confused:
 

Tim F.

Benutzer
AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Was ein wenig schade ist und was man vielleicht verbessern könnte:
Die Beiträge sollten ein wenig der Jahreszeit angepasst sein. Heute kamen zum Beispiel diverse Weihnachtsbeiträge. Lustig, aber passt nicht ganz!
Außerdem werden wohl nach dem Zufallsprinzip Tracks von den vielen FSR CDs gespielt. Da kommen dann zwar lustige Beiträge, die aber vom "Normalhörer" nicht verstanden werden, weil sie aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Viele CDs haben ja einen roten Faden.
 

Rübezahl

Benutzer
AW: ffn Comedy neu auf 19,2° Ost

Ich würde ihn gerne in fetter Astra-Qualität hören, finde ihn da aber nicht in der Liste der digitalen Radiosender? Die senden den Stream doch nicht etwa analog!?

auf Astra 1L, Orbitposition: 19,2° Ost, Downlink- Frequenz: 12633,25 MHz, Downlink- Polarisation: horizontal, FEC: 5/6, Symbolrate: 22,0 Mbaud, Reed Solomon: 188 / 204 , Modulation: QPSK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben