ffn echt abwechslungsreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen? Die "lustigste Morningshow" bekommt Verstärkung durch eine FSR Serie ab Juli, Hitradio Antenne hat dafür die Dosis "Abwechslung hoch 3 "erhöht, nach zunächst 7 Megahits werden nun sogar 15 Megahits am Stück angepriesen :wall: . Hatte man nicht den 60 Minuten Megahit-Marathon bis vor wenigen Monaten? Toller Rückfall :rolleyes:
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

15 Megahits? Was soll denn der Scheiß?
Da kann man ja gleich 360 Megahits am Tag anpreisen... back to back ...
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

15 Megahits am Stück? :wall:

Der nächste (und begrüßenswerte) Schritt wäre die Einstellung des Sendebetriebes.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Na, wir wollen mal auf dem Boden bleiben.
Erste Tendenzen in die richtige Richtung sind zu erkennen - das bedeutet nicht, daß 95% des Programms immer noch gequirlte Schei..e sind....
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Entschuldigung - man sollte seine Texte vor dem Abschicken durchlesen.
Es ist aber wohl klar was gemeint ist ;)
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Das Frühstyxradio und die sonstige comedy sind okay. Der Rest ist typischer Dudelfunk und unterscheidet sich nicht von den anderen Privatsendern in Deutschland.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

DerCaptain schrieb:
Wenn sich im Musikprogramm von ffn schon nix tut, sorgt zumindest das Personal - in diesem Fall durch Namensänderung - für die in den Sendestrecken ständig propagierte Abwechslung... :D

Ernsthaft: Glückwunsch zur Vermählung, Frau Linke (jetzt Busche)!!
Gerade haben sie zusammen Dienst :D
 

Anhänge

  • studio.jpg
    studio.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 68
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Ja, das ist der Jan ;) Zu Jan und Timm:
Timms Seite auf ffn.de im Kommentar zu einer Panne schrieb:
Chaos im Studio mit Timm und Jan Busche von radio ffn!
Wie sich alles zugetragen hat:
Es war am Donnerstag, der 28.02.2002 - der letzte Tag der D-Mark. Ich hatte von 19 Uhr bis Mitternacht Sendung bei ffn. Mein Namensvetter (wir sind nicht verwandt) Jan Busche hatte Nachrichten.
Die Situation um 19 Uhr, wenn der Nachrichtensprecher zum Moderator übergibt, müsst ihr euch so vorstellen: Das Nachrichtenstudio ist direkt neben dem Sendestudio. Man ist also nur durch eine große Scheibe, die bis zur Hüfte geht, getrennt.
Nachdem Jan mit den Nachrichten fertig war, wollte er das Studio verlassen. Doch er scheiterte, denn sein Bein hatte sich im Kabel des Kopfhörers verfangen. Er stolperte und legte sich auf die Klappe. Und jetzt viel Spaß beim Hören...."
BTW: Hatte Timm Busche nicht mal diese Adresse?
http://www.timmbusche.de/
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Also mir gefällt das ffn Programm auch sehr gut. Die liegen derzeit weit vor den anderen Sendern in Niedersachsen. Antenne, NDR2 und 89.0 RTL können da nicht mithalten.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Radio2005 schrieb:
Also mir gefällt das ffn Programm auch sehr gut. Die liegen derzeit weit vor den anderen Sendern in Niedersachsen. Antenne, NDR2 und 89.0 RTL können da nicht mithalten.
Bitte nicht so viele Argumente auf einmal. :wall:
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Radio2005 schrieb:
Also mir gefällt das ffn Programm auch sehr gut. Die liegen derzeit weit vor den anderen Sendern in Niedersachsen. Antenne, NDR2 und 89.0 RTL können da nicht mithalten.

ich bereue inzwischen diesen Thread.......
Aber du hast trotzdem recht: ffn ist besser als RTL und HRA. Das hat jedoch nichts zu sagen.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Ich wird eher sagen,dass das Programm eine Katastrophe ist, sogar noch schlechter als HRA oder RTL. Das einzige was mir gefällt sind die Comedys. Aber die Rotation ist von allen norddeutschen Sendern mit am kleinsten und am sonntagabend läuft schon ab 20 Uhr der Automat.echt schwach!
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Ja, den Sonntag abend finde ich auch echt schwach, aber dafür sitzt in der Woche meistens nachts noch ein Moderator.
Die Nacht-Moderation wird ja bei den meisten Sendern abgeschafft, aber FFN hat sich da mit Mark Torke echt verbessert!
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Josch schrieb:
Ich wird eher sagen,dass das Programm eine Katastrophe ist, sogar noch schlechter als HRA oder RTL. Das einzige was mir gefällt sind die Comedys. Aber die Rotation ist von allen norddeutschen Sendern mit am kleinsten und am sonntagabend läuft schon ab 20 Uhr der Automat.echt schwach!

Du scheinst die Pläne von HRA nicht zu kennen: es wird am Personal gespart, nachts wird nicht mehr live gesendet. Das ist richtig schwach....
Die Rotation ist mindestens genauso eng wie bei ffn, und das Geclaime auf HRA raubt meinen letzten Nerv....
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Es fehlt Jan Busche! Und da der auch (und zwar hauptsächlich!) Nachrichten macht, wird er vielleicht nicht mehr als Moderator eingesetzt. War sowieso nicht mehr oft als Moderator zu hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben