ffn echt abwechslungsreich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Jan Busche steht zwar nicht mehr auf der Moderatorenseite, aber auf der Seite der Nachrichtenleute steht er sogar mit einem neuen Foto. Habe ihn auch gestern Nachmittag als Niedersachsen-Reporter gehört.
Er ist also nicht weg.

Wer moderiert eigentlich jetzt neben Tim Maxara den Samstag abend?
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Maschi schrieb:
Fröhliches Moderatorenkicken? Nach Torben Hagenau ist jetzt der Nächste weg
http://212.59.34.242/ffnlive/moderatoren/moderatoren_index.html :wow:
Wie bitte kann man nur so unqualifizierte Beiträge schreiben? Busche ist doch ganz offenbar nicht weg von der Homepage, sondern ist jetzt in der Rubrik zu finden, wo er wohl auch hingehört: Nachrichten.
Und Hagenau war in erster Linie nun mal Student...und irgendwann geht auch die schönste Zeit vorbei.
 
AW: ffn echt abwechslungsreich!

Dandyshore schrieb:
Wie bitte kann man nur so unqualifizierte Beiträge schreiben? Busche ist doch ganz offenbar nicht weg von der Homepage, sondern ist jetzt in der Rubrik zu finden, wo er wohl auch hingehört: Nachrichten.
Und Hagenau war in erster Linie nun mal Student...und irgendwann geht auch die schönste Zeit vorbei.
:wall: :wall:
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass er weg von der Moderatorenseite ist! Dass er schon seit längerem in den Nachrichten zu finden ist, wusste ich auch ;) Bisher war er aber offenbar sowohl Nachrichtensprecher als auch Moderator, aus der zweiten Kategorie wurde er jetzt gestrichen und damit hat ffn de facto nun 2 Moderatoren (Claimaufsager) weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben