• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

ffn-Jingles usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurstsalat

Benutzer
Hallo! :)

Ich war früher mal ein ganz grosser ffn-Fan und trauere den guten alten Jingles hinterher. Wer hat noch Verpackungselemente aus der Epoche 1992-1995?
"Alles was Spass macht, fängt mit f an" und diese ganzen netten Drops mit Frühstyxradio-Charakteren - sowas würde mein Herz erfreuen!
Ich hoffe, es findet sich jemand... DANKE! :)
 
Ich muss das wohl nochmal in Erinnerung rufen!? ;) Hätte auch Interesse am aktuellen Unterleger der SWR3-Charts...
 
hm, das mit ffn kommt mir bekannt vor...

das gibts auf ner alten bci-demo cd (version 7 oder 8)...


frag doch einfach mal denen nach..


<<<und zapp>>>
 
Also ich hätte noch die Serviceverpackung aus der Zeit und als es gerade los ging mit "die Superhits der 80er und 90er" -(das beste von heute gabs da nicht!),Shouts, Whispers, nicht zu vergessen NORDNACHRICHTEN und NORD WETTER etc
wink.gif

und n paar drops auch noch von Uschi und Erwin und so
wink.gif


mail mir ma!

foxforce19@hotmail.com
 
Also mir könntest du die Jingles und alles was du sonst noch von FFN hast auch schicken wäre echt nett weil ich suche schon ne längere zeit danach.

email: go-media@freenet.de
 
Ich muss das einfach nochmal aufgreifen - bislang war meine Suche nach alter Verpackung leider noch nicht all zu erfolgreich.
Hat jemand von Euch noch Historisches aus der ffn-Zeit so von 1992-1996 auf der Festplatte? Oder sonstwo? Würde mich sehr freuen... :)
 
Hallo ,

habe eine CD - mit Jingle Elementen usw. von ffn - Direkt.

Zum 10 Jährigen Jubi habe ich die mal bekommen ..

Anfragen gerne per Mail

Mfg Jinglesammler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben