ffn-Morgenmän Franky


Prix_Radio

Benutzer
Wisst ihr eigentlich, was mit Franky los ist? Ich habe ihn jetzt schon seit vielen Wochen nicht mehr gehört. Oder täuscht mich da mein Eindruck?
 

Maschi

Benutzer
Er hatte offenbar erst um Anfang April rum Urlaub und kam dann nicht zurück, nachzuvollziehen anhand seiner Instagram-Seite:
 
Zuletzt bearbeitet:

radiot1

Benutzer
Hallo Radiogemeinde!

Weiß hier jemand etwas Genaueres über den Verbleib von ffn-Morgenmän Franky? Auf der Moderatorenseite des Senders wird er unverändert weiterhin aufgeführt und der Showopener der Frühmorgensendung trägt auch noch seinen Namen an "Franky & Co. - Niedersachsens Morgenshow". Weder auf seiner Facebook-Fanseite noch im Programm von ffn wird etwas über Franky gesagt, wo er ist. Sonst sagen ja die Vertretungsmodis etwas im Programm, dass der weibliche/männliche Sidekick wegen Krankheit/Urlaub nicht da ist und der jeweilige ffn-Stundenopener für Sendungen mit regulärer Doppelmoderation ist dann auch entsprechend angepasst.
Aber im Fall Franky hüllt man sich dieses Mal bei ffn in Schweigen.
Macht er etwa "klammheimlich" ein Sabbatjahr, wie vor einigen Jahren der von Antenne Niedersachsen zu ffn gewechselte Schollmayer, um dann doch nicht mehr bei ffn zu moderieren? Mittlerweile ist er ja zurück zu Antenne und macht seit Oktober 2020 gemeinsam mit Timm Doppel-M Busche (vorher jahrelang bei ffn) dort die Morgensendung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradriver

Benutzer
Die Erfahrung hat schon einige male gelehrt, dass, wenn nichts zum längeren Fernbleiben/Verbleib eines Moderators gesagt wird, es schon seine (oftmals sehr guten) Gründe hat, warum nichts gesagt wird. Hoffen wir einfach, es geht ihm gut und wir hören ihn bald wieder am Mikro.
 

DJ Ricardo W.

Benutzer
Also, ich muss ja sagen. ffn Morgenmän Franky ist großartig! Nicht umsonst ist er einer der Morgenshow-Urgesteine in Deutschland. Schade, dass er sich derzeit eine Auszeit nimmt, aber das wird seine Gründe haben.

Hört ihr ihn denn öfter? Es gibt doch sicher hier Anhänger, die ihn schon seit vielen Jahren, ja sogar vielleicht seit Sendetag 1 hören. Haut mal alle raus, was ihr mit ihm verbindet. :)
 

Radiotroll

Gesperrter Benutzer
Was ist das denn? Wie benimmt es sich, wieviel Kaffee braucht sowas auf fünf Stunden? Gibt es welche mit günstigem Verbrauch?
 

antonia-123

Benutzer
@Radiotroll : Es gibt auch Sender ausserhalb von laut-fm-Musik-Pause-Sendern. Fränky macht einen guten Job, man muss ffn nicht mögen, aber wenn ich dort reinschalte, dann ist er verdammt gut. Ich hoffe, er hört auf die innere Uhr, die ihm sagt : "Es reicht". Andere Menschen hören nicht darauf und sind plötzlich weg, ab durch den Schornstein, Plakette auf dem Friedhof, Ende. Und dieses Ende wünsche ich keinem.
 

Radiotroll

Gesperrter Benutzer
Also ich weiß jetzt nicht, wie Du auf laut.fm kommst, aber leider hast Du meinen kleinen Spaß wegen des Begriffs Morgenmän nicht bemerken wollen. Das Fränky ein guter Morgenmoderator ist, hatte ich schon mitbekommen.
 

ThoBu

Benutzer
R.I.P. mein geliebter Vater. 🙏❤️🙏❤️

Leider bist du viel zu früh und überraschenderweise von uns gegangen. Indien war dein Leben. Dort hast du über 15 Jahre gelebt. Ich danke dir, dass ich die letzten fünf Jahre dich pflegen durfte. Du warst ein wundervoller Mensch. ❤️Ich werde deine letzten Worte die du gesagt hast bevor du gegangen bist nie vergessen:

🙏“Seid nicht traurig, wir sehen uns alle wieder, ich gehe nur schon mal vor.“ 🙏

Ich danke dir für deine Liebe. Ich liebe dich. Du bist immer in meinem Herzen. Dein Sohn. Franky❤️❤️❤️

Das wird wohl der Grund für die Auszeit sein! RIP😥
 

Peterle

Benutzer
Längere Zeit fragte man sich, wo ffn-Morgenmän Franky steckt. Nun kommt raus, dass er nach mehr als 20 Jahren ffn verlässt.

Ich ziehe den Hut vor der Leistung und der Entscheidung dieses Moderators.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben