ffn-Morgenmän Franky


matebo

Benutzer
Es wird ja seine Gründe haben warum ein "doppel m" vor längerer Zeit den Sender gewechselt hat. Auch ein Herr Scholmayer wieder zurück ist zu einem anderen Sender.

Ich Persönlich habe viel ffn gehört allerdings war das schnell vorbei als Stefan Heller die Show an Franky abgegeben hat. Habe zwar immer mal wieder reingehört aber der Morgen mit Franky war nie so meins.
 

RadioMen

Benutzer
Sooo... Radio FFN hat doch jetzt auch seine Quittung laut neuer Media Analyse bekommen. Radio FFN gehört zu den Top Ten Verlierer und ist davon auf Platz 2.
 

ThoBu

Benutzer
Aber trotzdem noch die Nr. 1 bei den Privaten im Norden! Antenne Niedersachsen ist der absolute Verlierer, die haben seit Jahren viele Hörer verloren! Wundert mich nicht bei dem Programm und der Untätigkeit des Senders! Tausendmal die Morningshow umzubauen bringt denn auch nichts mehr😂!
 
Aber trotzdem noch die Nr. 1 bei den Privaten im Norden! Antenne Niedersachsen ist der absolute Verlierer, die haben seit Jahren viele Hörer verloren! Wundert mich nicht bei dem Programm und der Untätigkeit des Senders! Tausendmal die Morningshow umzubauen bringt denn auch nichts mehr😂!
Wenn das so klar ist, wer sollte dann sonst die private Nr. 1 im Norden sein? Das zweitgrößte Nord-Bundesland SH hat nur gut 1/3 so viele Einwohner wie Niedersachsen.
Also das ist ein Titel, den ffn natürlich für sich deklarieren kann aber der bei genauerem Hinsehen wenig Wert ist.
 

ndrgast

Benutzer
"Franky" war ein Synonym für "ffn". - ICH persönlich höre weder Antenne noch ffn. So qualitativ kann ich diese Programme nicht bewerten. HIER in Hannover und ganz Niedersachsen ist der ÖR-NDR so schlecht, dass die Privaten eine echte Akzeptanz-Chance hätten. Der Privat-Stadtsender "Radio Hannover 100,0 Die Stimme der Stadt" hat diese, seine Chance vergeigt. Und der Bürgerfunk? - Hat sich auch zerlegt! ...
Via UKW bleibt neben DLF dann quasi nur NDR als das kleinste Übel. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoBu

Benutzer
Ja, da hast du absolut recht! Radio Hannover höre ich ab und zu, aber irgendwie haben die sich auch schon an die Dudelsender angepasst. Echt schade!
 

Maschi

Benutzer
Jetzt heißt die Sendung "Die Guten-Morgen-Macher", Caro Gawehns ist nicht mehr in der Redaktion:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben