ffn-Nachrichten nicht live gesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ffn-Nachrichten nicht live gesprochen?

Radio=schnelles Medium => Nachrichten live oder gar nicht PUNKT
 
AW: ffn-Nachrichten nicht live gesprochen?

Alte Hasen wissen, dass das Vorproduzieren bei ffn Tradition hat. Denn schon Ecki Stieg war als "Meister des Vorproduzierens" bekannt. :)
Ich habe die meisten Sendungen gehört, auch die "Stille Nacht" am Heiligen Abend.

Ob vorproduziert oder live, egal, so eine Sendung muß heute mal wer auf die Reihe bekommen. Ich sehe da nur Wüste.

@Pascal G.: Das Format von Radio Flora habt ihr nicht. Es fing mit dem vergurkten Sendestart an, die Interna bei euch standen bei uns in der Presse.

Radio Flora hatte zuletzt 5000 Hörer, zu wenig für einen Bürgerfunk. Ich verwette meine gebunkerten 50 Kg Proteinpulver (haltbar bis 2014) die 5000 Hörer habt habt ihr nicht in besten Zeiten.
 
AW: ffn-Nachrichten nicht live gesprochen?

@Bend It: Aha und woher willst du das wissen?
Wir haben Hörerzahlen und die befinden sich weit über 10000 ;)
 
AW: ffn-Nachrichten nicht live gesprochen?

Außerdem fehlt es hier an einer Einheit! Mehr als 10.000 Hörer pro Durchschnittsstunde? Mehr als 10.000 pro Tag? Mehr als 10.000 weitester Hörerkreis? ;) Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
 
AW: ffn-Nachrichten nicht live gesprochen?

Ich habe die meisten Sendungen gehört, auch die "Stille Nacht" am Heiligen Abend.

Ob vorproduziert oder live, egal, so eine Sendung muß heute mal wer auf die Reihe bekommen. Ich sehe da nur Wüste.
Das erwähnte Thema wurde in den 90ern im Frühstyxradio spaßhaft ausgeschlachtet. Darum komme ich drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben