ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
kann mir mal jemand erzählen warum die reguläre Vertretung von Frank Schulte jetzt auf einmal den Sidekick spielt und den Verkehr präsentiert?
(Nichts gegen alle die den Verkehr präsentieren aber was soll das?!)

- Wird da eine Wachablösung vorbereitet?
- Ist er fest im Team, weil Herr Schulte immer häufiger krank ist?
- Hat ffn es nötig die Morningshow weiter zu stärken? Lauert also irgendwo neue Konkurrenz?

Sollte es dabei bleiben, dass Timm Busche "nur" den Verkehrsflüsterer macht, wäre das Perlen vor die Säue.
Na, mal sehen wie es sich entwickeln wird.
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick.

Einen Sidekick gibt es doch gar nicht, wenn dann war das mal Susan, aber die ist doch quasi gleichberechtigte Partnerin vom Franky, vielleicht ist ja Marc Bettels aka Commander Marc kurzfristig ausgefallen, hat auch mal frei oder ist in der Stauzentrale unzufrieden...:rolleyes:
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

Marc Bettels ist wohl wirklich nicht mehr für den Verkehr am Morgen zuständig. Auf der Homepage steht Timm Busche jetzt auch beim "Guten Morgen NDS"-Team. Nicht mehr wie bisher als Vertreter von Franky.
Marc Bettels war neulich auch am Abend zu hören.
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

Boah - Sidekick - was für ein cooler Begriff, bist echt voll der Profi.

Oh man, wäre dir "Co-Moderator-mit-weniger-Sprachanteil-als-der-Hauptmoderator-mit-Hauptaugenmerk-auf-den-Verkehr" als Beschreibung lieber gewesen?
Das tut mir leid! Sollte ich hier erneut etwas schreiben, werde ich darauf achten, dass auch du es verstehst, ohne stundenlang im Lexikon zu suchen.

Bitte, bitte, frag jetzt nicht was ein Lexikon ist.
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

also letzten montag war ich sehr überrascht als timm doppel m busche plötzlich den verkehr machte. aber diese woche moderiert erden verkehr und mehr! sprich die ganze "lustigste morningshow in niedersachsen!" was ja bekantlich qualitativ erheblich besser ist als wie franky am morgen.! (meine meinung)

comander mark und/oder comander malte habe ich letzte woche in der abendschiene gehört.
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

Boah - Sidekick - was für ein cooler Begriff

Nun sollte man auch dazu sagen, daß Anglizismen und neue Begriffe in der (formatierten) Radiolandschaft inflationär zugenommen haben. Und wer nur einige Jahre mal nicht aktiv, steht plötzlich vor donuts und sidekicks.... früher hätte man ganz einfach "Co-Moderator" dazu gesagt...
Humangenetisch (:D) betrachtet ist ein "sidekick" im englischen Sprachraum schon immer eine "zugeordnete Person" mit "unmittelbarem Bezugscharakter" zu einem "Obermacker" gewesen, um es mal frei zu umschreiben. Beispiel lt. engl. wikipedia: Sancho Pansa und Don Quixotte....
Ein sidekick ist derzeit aber auch ein relativ neues Mobiltelefon von T-Mobile...
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

na ja was sols!
heute wieder timm doppel m busche und susan von franky keine spur!

aber man kopiert ja mal gerne den lieben nachbarn dort heißt die morgen sendung ja auch lennert und co und wird vom schollmayer moderiert.und das schon seit monaten!
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

na ja was sols!
heute wieder timm doppel m busche und susan von franky keine spur!

aber man kopiert ja mal gerne den lieben nachbarn dort heißt die morgen sendung ja auch lennert und co und wird vom schollmayer moderiert.und das schon seit monaten!
Bei ffn heißt es aber schlicht "Guten Morgen Niedersachsen" :rolleyes:
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

Guten Morgen Niedersachsen die lustigste morgenshow! um genau zu sein!
Ich wollte damit ja auch nur sagen das es feste moderatoren für die frühsendung gibt die immer wieder im titel oder in der moderation erwähnt werden aber in wirklichkeit seit sommer 2008 (zumindestens bei antenne) nicht mehr gehört waren.

bei ffn wird diese woche auch schon ständig über franky gesprochen aber da ist er nicht. und es kommt auch kein hinweis wo er ist (z.b. krank/Urlaub)

Davon mal abgesehen ist der morgen mit timm dopel m busche eh viel unterhaltsamer als wie mit franky!

Und der morgen bei den nachbarn ist mit schollmeyer auch erheblich besser als wie mit dem lennert!
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

heute morgen war franky auch mal wieder mit dabei als "aussenreporter" von ffn aktion in oldenburg!
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

und nun ist er auch wieder im studio! war wohl 2 wochen krank!

busche macht nun wieder nur verkehr und schaltet sich auch in moderatoren gespräche ein.
 
AW: ffn - Timm Busche ist neuer Sidekick

Vergiß bitte bloß nicht, uns auch weiterhin über alles haarklein auf dem laufenden zu halten! Vielleicht kannst Du ja auch noch rausfinden, was genau Franky hatte...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben