FHM und die Radio-Girls...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiojock

Benutzer
...habe gehört, dass FHM wieder ein Feature mit den sexiest Radio-Ladies machen will.... Bloß, wen will und soll man da vom Mikro weg und vor die Kamera zerren????
 
AW: FHM und die Radio-Girls....

Linda Striebing, ehemals Rockland Sachsen-Anhalt. Aber is sie eigentlich noch beim Radio?
 
AW: FHM und die Radio-Girls....

Na da sind wir ja mal gespannt ;)
Denke die "schöne Tschechin" von bigFM hat gute Chancen :rolleyes:
 
AW: FHM und die Radio-Girls...

Die Gesamtabstimmung gibts jedes Jahr neu, also könnte es auch eine neue Radio-Girls-Wahl geben ;)
 
AW: FHM und die Radio-Girls...

Verstehe ich das richtig: Es wird abgestimmt- und die Gewinnerin muß sich dann ausziehen (:D).?

Ich bin für Barbara Schöneberger... wenn man TV mit hinzuzählen kann/darf. :D
 
AW: FHM und die Radio-Girls...

irgendwann gabs das auch mal mit Männern - ich erinnere mich an Hinnerk Baumgarten(damals noch Hitradio Antenne) und Karsten Köthe(R.SH) - glaube ich.....aber die waren nicht "halbnackt"......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben