Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoneANDonlyMAN schrieb:Ich bin mal auf die Claims gespannd : Hitradio Vest, hörsinnig gut, die beste musik, wir sind die Quote *g*
theoneANDonlyMAN schrieb:Aber das "Hitradio Vest wir klingen gleicher als die anderen" find ich cool
Ach ja, und nicht zu vergessen: Die megahits der 80er, der 90er und das beste von heute (aus diesem Jahrtausend)
theoneANDonlyMAN schrieb:Na ja, interessant ist, dass der CR von Gütersloh den kommisarischen CR spielt... Gibt es nicht einige ehemalige von div. Hit-Stations? *g+
theoneANDonlyMAN schrieb:Hmm, da scheinst du auch recht zu haben.. Wieso wird denn überhaupt ein CR benötigt? Scheint doch eh alles die VG zu bestimmen
theoneANDonlyMAN schrieb:Na ja, interessant ist, dass der CR von Gütersloh den kommisarischen CR spielt... Gibt es nicht einige ehemalige von div. Hit-Stations? *g+
"Rübe", und was Herr Brockhaus dazu sagt: "Fleischig verdickte Speicherorgane bei zweikeimblättrigen Pflanzenarten, z. B., Runkelrübe, Zuckerrübe und Rettich", bayerisch Radi........Uschi Glas schrieb:Meines erachtens ist auch Genosse Stabenau schon zu lange dabei. Seit wann ist er denn schon der heimliche Chef im Laden ? Ich glaube seit Sendestart Anfang der 90er Jahre. So lang die VG diese Rübe wiederwählt, tut sich da nie und nimmer was. Man sieht es ja im Artikel. Er ist der heimliche machtbessesene Chef der die Fäden zieht.
Teddybaer145 schrieb:Als Zuhörer war ich bei dem Team von Guido Schulenberg immer Willkommen.
Man war froh wenn ich ein Feedback gab oder einfach nur da wahr um mal
über die Schulter zu schauen.
Als Einstellungstest und Kontaktaufnahme musste diese Hürde erstmal genommen werden.