Ford Viesta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisW

Benutzer
Was haltet Ihr vom neuen Gewinnspiel?

Das ist doch etwas unglaubwürdig... da dieser Viesta Felix immer die Gewinner anruft und Details über die Mitspieler weiss, zum Beispiel "Ich habe Ihre Nummer von XXX bekommen" und er weiss, was die Gewinner beruflich machen. Wie kann so etwas sein? Das ist doch nicht möglich, weil diese Daten doch gar nicht von den Hörern auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden...



[Dieser Beitrag wurde von ChrisW am 04.04.2002 editiert.]
 
DAS Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen! Was läuft denn da? Weiss einer näheres? Haben die denn die Autos wirklich? Fragen über Fragen!!!!
 
Sach mal, dreht ihr jetzt alle komplett am Rad, wohlt ihr radio NRW etwa eine Vortäuschung falscher Tatsachen oder sogar Betrug unterstellen? Mit solchen Posting wäre ich sehr vorsichtig, denn so ne Anzeige kann man schnell am Hals haben und in eurem Fall wäre es wohl nicht mehr als gerecht!

Ach ja Roke, bitte wieder Peggy 1 löschen und vielleicht auch gleich den ganzen Zugang killen.
 
@ferdi der Beitrag war Ironisch gemeint!!!!
lach ist es nicht immer wieder schön was die Leute so rumspinnen? Vielleicht läuft es ja so ab: Medien? Radio? Journalisten? Recherche?????????????

Gut das die meisten Hörer mehr Verstand haben als einige hier in diesem Forum!
 
viel peinlicher an sich finde ich den preis: ein ford fiesta ist so megaout... dass ford mitmacht, ist klar. aber irgendwie riecht das verdammt danach, dass nrw nichts vernünftiges mehr auf die reihe gebracht hat.
 
Also die Meinung kann ich wirklich nicht teilen.

Egal ob Ford nun "in" oder "out" ist.

Also ich persönlich würde mich über das Auto freuen. Ja was soll denn noch verlost werden ?

Ich finde die Aktion klasse - und schaut Euch doch mal die anderen Sender an, was verlosen Sie denn ? Außerdem : Wer verlost schon 40 Autos ?



[Dieser Beitrag wurde von DerRadioPrinz am 05.04.2002 editiert.]
 
Trotzdem interessant woher Felix seine Infos hat. Denn das kann er vom AB-Anruf kaum wissen. Also woher kennt Felix die "Gewinner"?
 
@LuLu das liegt doch wohl auf der Hand.

Ist den niemand von Euch journalistisch tätig. Die werden wohl recherchieren.

Etwas über jemanden herraus zu finden ist doch wohl echt kein Problem mehr in der heutigen Zeit.
 
Dass 40 Autos verlost werden, ist ne gute Sache und auch der Fiesta ist cool... Darüber würde ich mich auch freuen...

Was die Recherche angeht, so mag dies ja stimmen, aber trotzdem wirkt dies manchmal unglaubwürdig, denn dann haben Menschen, die einen Namen und eine Telefonnummer hinterlassen, die zum Beispiel nicht in der Auskunft steht, ja keine Chance, dort zu gewinnen, weil man über sie nicht so leicht und vor allem so schnell etwas recherchieren kann...
 
Das Auto finde ich auch OK.
Natürlich haben die Autofirmen ein Interesse daran ihre "Ladenhüter" zu promoten. Der Kangoo war ja auch nicht der Knaller. Aber man kann ein Auto auch verkaufen. Bei einer Reise ist das schon schwieriger.
 
Hat Radio NRW eigentlich keine Programm-Ideen mehr? Heute morgen im Treff nach Neun haben die Hörer sich wieder reihenweise verwählt und wollten statt der Monique den Fiesta sprechen. Und das waren auch die einzigen Programmpunkte. Fiesta, Fiesta, Fiesta.

Toll auch, dass die "Hörer" immer brav "Lokalradio" sagen. Das sagt doch keiner. Man hört Antenne Düsseldorf, Radio Bielefeld oder Welle West. Aber nicht "Lokalradio". Also Fake, Fake, Fake.

ES NERVT. WIRKLICH. Selbst bei uns in der Redaktion schalten wir schon das eigene Programm ab.

Hoffentlich schaltet NRW bald mal seine eigene Führungsspitze ab und macht ein vernünftiges Radioprogramm, das man sich auch anhören kann.

Kein Wunder, dass der Tn9 immer mehr Hörer verliert.

[Dieser Beitrag wurde von WakeUp am 08.05.2002 editiert.]
 
Ich gebe Dir völlig recht. Einziger Lichtblick : Monique, die ein echter Glücksgriff von radio NRW ist. Die Frau klingt wirklich toll.
 
Monique die ist einsamme Spitze, nur warum muss sie gerade den Treff nach neun machen!! Sie wäre mir in Peepers viel lieber!! Oder aber wieder in Welle Niederrhein Hallo Wach wo sie früher mal begonnen hat!! Schönen Vatertag, noch!!!
 
was is´t denn am TNN so schlecht....?
Ist immerhin die Vormittagssendung des grössten deutschen Privatsenders....immerhin!
 
Nur die Tatsache, dass eine Sendung beim größten deutschen Privatsender läuft, ist doch wohl noch keinerlei Qualitätsaussage, oder?
 
Wer sich die Quote für jede Sendestunde mal genauer anschaut, weiß, ob eine Sendung aktzeptiert wird oder nicht
smile.gif
 
Monique und Stefan Kaiser sind alles, was am TN9 noch gut ist. Die Themen sind meist wirklich nicht toll. Die Sendung ist sehr beliebig, ob man den TN9 hört oder in China ein Sack Reis umfällt... beides irgendwie egal.
 
Schließe mich an: Stephan und Monique höre ich am liebsten. Die Verwählnummer Sendung habe ich auch gehört. Ja klang in der Tat schon was komisch und außer Fiesta nix gewesen. Schon traurig. Da sehnt man sich die alten Treff Zeiten zurück mit Service Themen, Experten im Studio und aktuellen Themen. Nicht dass ich die zurück will, aber der Mix machts. So gesehen war der Treff jetzt 5 Wochen ne monothematische Sendung, also genau das was WDR 5 und der DLF machen...Welcher Sender hat denn dieses Jahr kein Auto bekommen? 40 Autos und 44 Radios - kommt nicht ganz hin, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben