I Robot
Benutzer
Kenn ich. In einem anderen Forum wollt ich Rick Parfitt schreiben und die Autokorrektur hat "Parrott" draus gemacht@Perfectionist , sowas passiert wenn man auf dem Smartphone schreibt. Das nicht sollte gar nicht dabei sein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich. In einem anderen Forum wollt ich Rick Parfitt schreiben und die Autokorrektur hat "Parrott" draus gemacht@Perfectionist , sowas passiert wenn man auf dem Smartphone schreibt. Das nicht sollte gar nicht dabei sein.![]()
Und die restlichen Jahre? Nackig? Nun ja, der Osten und sein Hang zu FKK.Ich hab 5 Jahre in Sachen gelebt, nun ich sehe mich zu einem Sechzehntel als Sachse.........
Und die restlichen Jahre? Nackig? Nun ja, der Osten und sein Hang zu FKK.
Was sind das für Frauen? Kann man die kennenlernen?Rockanetten
Und sie haben (gestern wie heute) den kompletten Rosenmontagsumzug im Radio übertragen - aber das zumindest heute nur in RP.
Rosenmontag 28.02.2021 und Fastnachtsdienstag 01.03.2021 ist abends SWR4 in Mainz gebend. Ob sich Stuttgart ausklinkt, weiß ich nicht.
Wo genau kann man diese neue Art des musikalischen Theaters denn bestaunen(Oper im Straßenverkehr in Norddeutschland
PS: Du brauchst nicht weiter darauf eingehen. Dein primitives Ablenkungsmanöver habe ich durchschaut. Meine Bitte von mir und anderen Floristen an @Thomas Wollert bleibt bestehen. Daran wirst DU uns nicht hindern!
@Radiofreak01 : "...mal wieder reformiert und nicht zum Bestesten."
Ja ich weiß Bescheid, die erwerben ja nur das neuesteSteSteSte
Das beste, freshste, das bedeutendsteSteSte
Wenn ich das nicht hab', bin ich der enttäuschsteSteSte Mensch der Welt
Das denkste', doch das brauchsteSteSte nicht
Das ist aber falsches Deutsch! Korrekt wäre in diesem Fall doch eher: "Einfach mehrergehört als die anderen.""Einfach meistgehörterer als die anderen"
Noch besser wäre es natürlich, den ganzen HR aufzulösen und die nördlichen Bezirke (Kassel etc.) an den NDR anzugliedern, den Süden (Rhein-Main) an den SWR und alles östlich der Rhön und den Bez. Fulda an den MDR Thüringen. Bliebe HR 4 als einzige Landeswelle übrig mit Sitz weiterhin in Kassel.
Es wird nicht bekrittelt, es wird sogar (siehe Thread-Überschrift) zur Stilblüte erhoben! Man muss ja nicht immer alles persönlich nehmen, es geht ja meist einfach nur um einen Verschreiber, der dem Ganzen gleich eine etwas andere Bedeutung gibt.Jeder Tippfehler, jedes falsche Wort, in der Eile schnell hingeklatscht, wird von Möchtegern-Oberlehrern sofort bekrittelt.
Weihnachtsshits
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen