T
technikbastler
Wenn man von sich auf andere schließt.Das sind bis jetzt alles Spekulationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man von sich auf andere schließt.Das sind bis jetzt alles Spekulationen.
Am Montag hat der Totalausfall eines Moderators, Klamroth, im "Ersten" in der Sendung "Hart aber fair" tatsächlich ein "Dick pick" (halbergigiertes Glied) gezeigt.
Bevor ihr jetzt alle nachschauen wollt:
Ich hatte irgendwie erwartet, dass da schnell die Antwort kommt: "Ist ja hier auch nicht anders".Da sieht man mal wieder welchen Stellenwert Radio hierzulande hat. Da schreiben irgendwelche Leute, die
von Radio (und von Recherche) keine Ahnung haben, irgendeinen Stuss zusammen. Ausgedacht, weltfremd.
Wie redest Du bitte über eine Dame?!Damit könnte der Kuh gelingen, verlorene Antenne Bayern Hörer von B1 zur OldieAntenne zu holen
(aus DAB in Niedersachsen)objektive Betrachtungen/Analysen sind auch nur subjektiv
Wo liegen Berlin und Brandenburg nochmal? Warum wurde augerechnet der Freistaat Sachsen nicht explizit genannt und durch die Verwendung von "Ostdeutschland" nur "mitgemeint"? (Das hab ich von den Genderfans geklaut.)Die Hörer in Berlin, Brandenburg und Ostdeutschland sind zu vernachlässigen
Bei dem westlichen Teil Berlins wirst du mit der Aussage teilweise eher Unverständnis hervorrufen.Wo liegen Berlin und Brandenburg nochmal?
Ach was.Regionalnachrichten aus der Region.
Bei dem letzten Warentest
Mathemittwoch mit SprollywaldWenn du vorher 85 Hörer hattest und hast jetzt 138 sind das auch plus 38 Prozent.
Blitzfalsch. Gerundet sind es 62,4% Zuwachs.Ich hatte mit Blittzerechner online nachgerechnet, demnach stimmt das.