radioforen.de Foren-StilblĂŒten und Bemerkenswertes

Durchaus passend und sehr angenehm. Ich höre immer wieder mal gerne rein. In meinem Wlan-Radio habe ich den gesamten Kanal 9D "nachgestellt", indem ich alle Streams in einem eignen Unterordnet gespeit habe.

Aus dem NRW-Sportradiofaden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich nun wiederum an das hier:
 
So abwegig ist das gar nicht.
Vor vielen Jahren, als man noch mit der 99,3 MHz vom alten Standort sendete, hat es dieses Programm bei seltenen AnlĂ€ssen durchaus rund 300km bis an die OstseekĂŒste geschafft. Meist setzte sich bei derartigen Hochdruckwetterlagen dann aber recht bald BBC Radio One durch....
 
Sehr interessant finde ich den Benutzer "Mundl" (https://www.radioforen.de/members/mundl.9091/). Seit 2005 hier registriert, hat in seinem ganzen Leben nur zwei ĂŒberaus kurze BeitrĂ€ge verfasst (beide im Januar 2022 also mehr als 15 Jahre nach seiner Anmeldung), setzt aber unter jedes Posting eine Lachsmilie. Eine ĂŒberaus merkwĂŒrdige Art und Weise, zu kommunizieren und zum Diskurs beizutragen.

Mindestens genauso faszinierend ist der User "Echse", der auch unter sÀmtlichen Postings und sogar auf PinnwÀnden von Nutzern seine Lachsmilies hinterlÀsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben