count down
Benutzer
Schade, man kann den Avatar noch immer nicht mit Musik unterlegen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann den Avatar noch immer nicht mit Musik unterlegen.
Ist das so gewollt (einschließlich dem erhöhten Traffic) ?
Gibt es neuerdings eine Genehmigungsinstanz für Beiträge?
Wie bekomme ich die Leiste weg
Ich habe zufällig festgestellt, dass Audiodateien im MP3-Format neuerdings auch ohne Anmeldung geöffnet/angehört/abgespeichert werden können. Dh. jeder kann von extern darauf zugreifen.
Ich verspüre allerdings ich seit dem Update in allen Browsern ein leichtes ruckel beim scrollen der Beiträge / Threads
Es tritt sogar mit Adblocker auf! (den ich aus Solidarität mit den Betreibern dieses Forums eig. nicht nutze!)Kann es damit zu tun haben? Tritt das Problem auch bei Seiten ohne Werbung auf, wie beispielsweise dieser hier?
Dein Großmut in Ehren. Das würde ich so unterschreiben, aber mit der Einschränkung, dass jemand, der wiederholt und in einer vorausberechenbaren Art und Weise immer die Regeln des gegenseitige wertschätzenden Wahrnehmens missachtet, bzw. sie ausnützt, um Thesen unter die Leute zu bringen, die gegen die guten Sitten verstoßen oder den geringsten ethischen, moralischen, demokratischen und zudem auch ortografischen Mindeststandards widersprechen, dann sehe ich mich zur Notbremse genötigt. Und die heißt: ignorieren. In 16 Jahren Forumsmitgliedschaft habe ich von diesem Instrument bisher ganze drei Mal Gebrauch gemacht.Jeder hat bei mir das Recht, zumindest wahrgenommen zu werden.
Es muß heißen: „Neueste Aktivitäten“.