Kannst du mir bitte einen Screenshot machen, wo er nicht zu sehen ist?Nein, nur in der mobilen Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir bitte einen Screenshot machen, wo er nicht zu sehen ist?Nein, nur in der mobilen Version.
Hat der auch gearbeitet, als bei mir die Schreibfunktion vorübergehend ausgesetzt hat?Einer der Software-Entwickler hat gerade kurz am Forum gearbeitet
Diese Anzeige habe ich temporär deaktiviert, weil sie momentan überarbeitet wird.die Statistik des Forums
Wie bekomme ich die Leiste weg:
Wo gibt es hier ein neues Layout?Das neue Layout: Gewöhnungsbedürftig, aber ich begrüße, dass die Benutzernamen wieder korrekt da stehen!
Steht bei dir nicht der Username ÜBER dem Beitrag, dafür aber komplett in einer Zeile?
Darunter Postingdatum, Teilen, Lesezeichen hinzufügen, Beitragsnummer, darunter das Textfeld.
Auch neu bei Zitaten "Zum Vergrößern anklicken..."
Ganz unten Melden, Like, Zitieren.
Und ganz unten steht jetzt in der Threadansicht immer "radioforen.de hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen." Ich war gestern nicht da, aber seit heute ist das so...
Ich meine, das mit den Usernamen in einer Zeile ist ja super, aber der Rest sieht schon bißchen komisch aus.
Das neue Layout: Gewöhnungsbedürftig
Ansicht ist wieder normal. Es lag am AdBlocker.