radioforen.de Forensoftware-Update 05.10.2020

Alles nett, aber bitte auf Deutsch umstellen. (Mein Browser steht auf "Deutsch" beim Abruf von Webseiten.)

Edit: T'schuldigung. Im Mozilla war die Rechtschreibprüfung aktiviert. Ist wohl beim letzten Update passiert.
 

Anhänge

  • spellcheck.gif
    spellcheck.gif
    32,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Geht das eigentlich nur mir so, dass die Statistik des Forums, also die Anzahl von Beiträgen, Themen und Benutzern, nicht mehr angezeigt wird? Ich brauche sie nicht dringend, aber ich fand es immer mal ganz interessant, vor allen Dingen auch die Anzeige, wer sich als letztes hier registriert hatte.
 
Steht bei dir nicht der Username ÜBER dem Beitrag, dafür aber komplett in einer Zeile?
Darunter Postingdatum, Teilen, Lesezeichen hinzufügen, Beitragsnummer, darunter das Textfeld.
Auch neu bei Zitaten "Zum Vergrößern anklicken..."
Ganz unten Melden, Like, Zitieren.

Und ganz unten steht jetzt in der Threadansicht immer "radioforen.de hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen." Ich war gestern nicht da, aber seit heute ist das so...

Ich meine, das mit den Usernamen in einer Zeile ist ja super, aber der Rest sieht schon bißchen komisch aus.
 
Also, danke erst mal für die Beschreibung, denn so kann ich jetzt auch was damit anfangen. Und ich muss sagen, dass ich mich schon sehr wundere, denn bei mir sah das seit dem ich hier schreibe, nie irgendwie anders aus.
 
Steht bei dir nicht der Username ÜBER dem Beitrag, dafür aber komplett in einer Zeile?
Darunter Postingdatum, Teilen, Lesezeichen hinzufügen, Beitragsnummer, darunter das Textfeld.
Auch neu bei Zitaten "Zum Vergrößern anklicken..."
Ganz unten Melden, Like, Zitieren.

Und ganz unten steht jetzt in der Threadansicht immer "radioforen.de hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen." Ich war gestern nicht da, aber seit heute ist das so...

Ich meine, das mit den Usernamen in einer Zeile ist ja super, aber der Rest sieht schon bißchen komisch aus.
1682448297358.png

Das ist nicht zu verallgemeinern.
 
Seltsame Ansicht. Sieht aus wie "in private" oder "dark mode".
Bist du vielleicht ein test user?

Dass der Name mitten im Wort (teilweise sinnfrei) abgebrochen und auf die neue Zeile verschoben wird, ist nur bei seeehr langen Namen der Fall bei mir.
 
Dark Mode habe ich schon länger und trotzdem sah das Forum bis Sonntag ganz normal aus. Habe den Dark Mode ausgemacht, das behebt das Problem nicht.

Ja, lange Namen werden zweizeilig, oft nur wegen zwei Buchstaben. Eine Sache, die ich hier sofort beheben würde. Einfach die Spalte zwei Zentimeter länger ziehen.

Private Mode und Test User bin ich nicht, bin ganz normal hier. Und selbst wenn, ich habe die Tage nichts geändert.

Desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht ist wieder normal. Es lag am AdBlocker. Ausgemacht, Seite wieder normal. Aber auch da habe ich nichts geändert, dark ist sie weiterhin. Schade, das mit der korrekten Darstellung der Benutzernamen hat mir gefallen, der Rest wurde aber immer nerviger.
 
Mein PC geht in die Fritten, wenn es ständig irgendwo jinglet (flash-played, aufpoppt*). Der ist alt... (2007/2014)

Und ich will YouTube-Videos ohne störende Unterbrechungen gucken! (die gerne auch mal richtig lange sind...)

* Manche Seiten haben Werbe-Overkill des Todes und den musst du dir angucken. Die verlangen nämlich Ausschaltung des AdBlockers!
 
Zurück
Oben