Mannis Fan
Benutzer
Damit könnte ich auch leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin einer derer, die a) dieser Sekte nicht angehören, b) nie dort waren und c) keinen Sinn darin sehen, weil es nichts kann, was man nicht auch woanders ebenso gut erledigen kann. Dieses "Facebook" ist ein Seelenverkäufer - aber da predige ich wahrscheinlich zur falschen Gemeinde.(...) wie einige das bereits von Facebook kennen.
Viel Spaß bei der weiteren Ver-Comic-isierung dieser früher™ mal richtig guten Diskussionsplattform.Ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß.
Es kommt ja ganz auf das Thema an ob sich da sowas wie "staunend", oder "traurig" anbietet, das kommt wohl vornehmlich bei ausgiebigen Analysen der verbliebenen Fachmänner in Betracht.Ab dem nächsten Foren-Update ist es möglich, weitere Reaktionen (z.B. Belustigt, Traurig, Wütend) neben "Gefällt mir" auszuwählen, wie einige das bereits von Facebook kennen. Deshalb können wir auch über ein zusätzliches "Sehe ich auch so" diskutieren. "Akzeptiert" gefällt mir dafür nicht, vielleicht dann besser "Stimme zu"?
Wie ist denn die Meinung anderer Benutzer zu diesem Thema? Ist das notwendig? Gibt es andere Ideen?
Früher war radioforen eins der produktivsten von mir genutzten Foren , weil man hier wirklich etwas lernen konnte und weil sich hier kompetente Leute die Klinke in die Hand gaben, die sich nicht zu schade waren, auch "dem einfachen Volk" zu helfen
Die guten und wichtigen Diskussionsteilnehmer sind nach und nach verschwunden oder machen sich rar. Fragt sich nur, warum.
So, wie die Foren meiner Ansicht nach zunehmend verflacht sind (liegt ja auch an ihren Mitspielern, also den nicht mehr so stark anwesenden Nutzern), so wirkt auch diese Anbiederung an dieses unsägliche "soziale Netzwerk" wie eine nach außen getragene Verflachung.
Analog zur "Zustimmung" könnte man eine Art "sehe ich nicht so/anders"-Button einfügen, wenngleich es natürlich schön wäre, trotzdem im Anschluß den widersprechenden Standpunkt erläutert zu bekommen.
Wenn wir schon Filmzitate benutzen, dann setze ich nahtlos fort. Eigentlich geht es in diesem Dialogausschnitt aus "Stirb langsam 4" um den Begriff "Held", man kann aber auch problemlos "radioforen-User" einsetzen...Vielleicht braucht man ja so was wie mich nicht mehr als Familienmitglied - letztlich bin ich ja doch nur noch so ein störrischer Quertreiber.
Ich halte mich da an mein Lieblings-Filmzitat aus der Filmreihe (nein, nicht Fernsehserie!) "Lethal Weapon":Ich bin einfach zu alt für diesen Scheiß.
Genau! Aufgeben ist nicht!Matthew Farrell: "Und warum machst du es dann?"
John McClane: "Weil anscheinend kein anderer da ist, deswegen. Glaub mir, wenn es ein anderer machen würde wäre ich sofort weg, aber es gibt keinen. Also ziehen wir das jetzt durch!"
Dass bei vielen Zustimmungen nicht alle User angezeigt werden können, ist klar, mir ist dabei aber noch kein Name doppelt unter die Augen gekommenKleiner Buck:
Wenn mehr als 2 Leute einen Eintrag als positiv bewertet haben, taucht der dritte Name bei den Nennungen der Personen doppelt auf. Es wird wohl kaum zwei registrierte Nutzer mit dem exakt gleichen Namen geben.
Beispiel:
Gefällt
Maschi, Mannis Fan, NOWORUKA61, NOWORUKA61 und 2 andere
Ich hatte das gleiche Problem heute wieder, war vor dem Update nicht.Edit: Bei mir bleiben die Verlinkungen bestehen; kannst Du die Situation rekonstruieren?
Warum darf @Heinzgen einen Beitrag eigentlich zweimal liken?
Wenn mehr als 2 Leute einen Eintrag als positiv bewertet haben, taucht der dritte Name bei den Nennungen der Personen doppelt auf.
Aber eigentlich möchte ich dieses "Doppellike" doch haben. Ist sozusagen die "Zweitstimme".Danke für den Hinweis. Der Fehler ist nun behoben.