radioforen.de Forensoftware-Update 28.10.2024

@Thomas Wollert Es war heute Nachmittag in der Tat für eine gewisse Zeit recht groß. Mittlerweile ist es wieder ein Stück weit kleiner, sieht aber an den Rändern nicht sauber aus. Ansicht ist bei mir am PC.1111.png

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist es wieder ein Stück weit kleiner, sieht aber an den Rändern nicht sauber aus. Ansicht ist bei mir am PC.
Oh, das sieht nicht gut aus... 😲

Möglicherweise ist das ein Cache-Problem. Kannst du bitte mal Shift + Neu Laden probieren (oder radioforen.de im Inkognitotab öffnen)? Welches Logo wird dann angezeigt?

Wir sehen aktuell auf der Desktop-Website "radioforen.de_logo_340x50_transparent_mobile.png" hochskaliert. Deswegen zuppel die Ränder auch so...

Das alte hatte laut Quelltext 500x99 Pixel. Aber wenn ich das aufrufe ist das das mit dem Subtext.

"radioforen_logo_500x99_transparent.png"

Dann scheint die Trennung von Desktop und Mobile noch nicht richtig zu funktionieren.

Ich habe die Änderung von heute Nachmittag wieder rückgängig gemacht. Nach dem Löschen des Cache sollte wieder alles beim Alten sein.

Vielleicht ist es doch besser, wenn du in Zukunft alle Diskussionen alleine mit dir führst. Dann brauchst du nicht ständig irgendwelche Beiträge zu verschieben und dich über dämliche Benutzer zu ärgern, die deine Diskussionslogik nicht nachvollziehen können und wollen.

@dramaking, @retromeng, @GinNTonic:

Ich denke, nun sollte das Logo wie beabsichtigt (Desktop: wie gehabt, Mobile: ohne Slogan) nach Löschen des Cache angezeigt werden.

Danke für eure Hinweise!

Vielleicht ist es doch besser, wenn du in Zukunft alle Diskussionen alleine mit dir führst. Dann brauchst du nicht ständig irgendwelche Beiträge zu verschieben und dich über dämliche Benutzer zu ärgern, die deine Diskussionslogik nicht nachvollziehen können und wollen.
Ich betreibe das Forum nun seit 25 Jahren. Wenn ich mich über sowas ärgern würde... ;)

Zurück
Oben