Forum Schweiz dicht machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Betreiber des Forums,

angesichts der "Überwältigenden" Akzeptanz des Schweizer Forums (letzter Eintrag vom 6.1.) schlage ich vor, das Schweizer Forum in Anbetracht des Gebrauchswertes zu schliessen. Damit wäre mehr Platz auf dem Server für andere Dinge frei oder Platz für ein neues Forum, über welches Thema auch immer. Jedenfalls hatte das Umfrage-Forum mehr Akzeptanz als das der Schweiz. Abgesehen davon scheinen sich auch kaum Schweizer User hier zu tummeln.
 
Das CH-Forum ganz rauszuschmeißen wäre sicherlich auch nicht richtig, wo sollen interessierte Schweizer denn dann hnschreiben? Für besser hielte ich dann eine Zusammenlegung mit den Österreich-Forum. Im Übrigen bin ich auch dafür, dass es wieder Umfragen gibt.
 
Als in der Schweiz lebender möchte ich das Forum natürlich verteidigen, aber seltsam finde ich es schon, daß praktisch keine Schweizer hier unterwegs sind. In einer anderen vielen hier bekannten Forengemeinschaft gibt es nämlich auch ein spezielles CH-Forum, welches zwar auch nicht unglaublich stark, aber doch regelmäßig frequentiert ist...
 
Grüezi!

Ich bin dagegen, das Schweizer Forum zu schliessen!

Vielmehr scheint mir der Vorschlag von Klotzkopf eine richtige Signalisation in Richtung eines künftigen Forums zu sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben