Frage zum Yellowtec VIP Digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eric2006

Benutzer
Hallo in die Runde,

ich konnte heute einen Yellowtec VIP Digital erwerben. Allerdings habe ich scheinbar leider nicht bedacht, dass der Anschluss an ein analoges Mischpult scheinbar nicht ohne weiteres möglich ist.

Gibt es hier vielleicht jemand der mir helfen kann? Inwiefern kann der Anschluss an ein Mischpult via XLR erfolgen und welcher Ausgang muss am VIP gewählt werden?

vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hanbuch habe ich gelesen. Entschuldige bitte meine leichenhafte Fragestellung.

Der VIP hat einen digitalen AES/EBU-Ausgang allerdings hat mein Mischpult kein äquivalenten Input.

Welcher Art von XLR-Kabel benötige ich um das Signal-Analog in meine D&R Webstation zu bekommen? Der VIP hat 2 analoge „Mono-Outputs“
 
das heißt im Umkehrschluss ich muss permanent mit 2 Mikrofonkanälen arbeiten? Also auch immer 2 Fader betätigen?
 
Nein, du kannst auch nur ein Mikrofon auf einem Kanal benutzen, mit einem Fader. Hol dir am besten ein Kabel und probier es einfach aus, dann wird es dir ganz schnell klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben