Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Hi folks,

wer weiss, wie ich obigen Track (mit Justin Timberlake) im ACDC-Remix bekomme?
Die nachbestellbaren Maxis scheinen diese Version nicht zu beinhalten.

Danke im voraus
Tom
 

Grimmbo

Benutzer
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Ich geh jetzt mal stark davon aus, dass das wieder so eine MTV Mash-Kiste war. Die treiben einen alsd Musikredakteur zum Teil auf die Palme. Hab mal Wochenlang Busta Rhymes vs. The Cure gesucht bis ich dahinter gekommen bin...
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Verwunderlich, dass die Version hier in Europa nicht gespielt wird. In den USA läuft sie als die gängige Radio-Version.
 

RadioSuleyman

Benutzer
endloses rumgenörgel

Tom2000 schrieb:
Verwunderlich, dass die Version hier in Europa nicht gespielt wird. In den USA läuft sie als die gängige Radio-Version.
nein tom, es ist überhaupt nicht verwunderlich, denn natürlich ist im ausland alles besser - gerade in den usa. wann wanderst du endlich aus? in miami wäre bestimmt ein plätzchen für dich frei...

salaam von suleyman
 
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

...abgesehen davon, dass ich radiotechnisch gesehen (aber nicht nur das) froh war, wieder in Germany gelandet zu sein, weil mir die Spartenradios tierisch auf die XXX gegangen sind. :D
 

UTZE

Benutzer
AW: Fragen an Musikexperten: Nelly - Work it

Tom meint sicher dieses Album vom November: Nelly - "Da derrty versions"(The dirty versions) - The Reinvention

EAN 0602498613115
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben