Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

indigo7

Benutzer
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass Frank auf der PopStop-Website mit einer Uhr das PopStop-Ende zum 29.10.2023 ankündigt?! Jetzt läuft die Reinhard Mey Geburtstagssendung, die ihren Namen auch verdient hat. Bin soeben aus dem 88.8 Livestream-Mogelpackung geflüchtet....
 
Zuletzt bearbeitet:

TORZ.

Benutzer
Nimmt irgendjemand hier die Sendung auf? Mein Mitschnitt ist aus bisher ungeklärten Ursachen um etwa 21:07 Uhr abgebrochen, was auch insofern ärgerlich ist, als dass ich die Sendung eigentlich einer Freundin zur Verfügung stellen wollte, die sie heute Abend nicht hören kann.
 
Ich schalte zwar seltener ein als früher, aber wenn PopStop aufhört, wird mir schon auch etwas fehlen im Webradio. Hören wir zu, solange er noch streamt!
 
Zuletzt bearbeitet:

indigo7

Benutzer
Da die Sendung zum 80. Geburtstag von Reinhard Mey offenbar großen Anklang gefunden hat, gibt es am 7.1.23 ab 19.00 Uhr eine Zugabe mit den längsten Songs dieses Künstlers.
Danke für den Tipp. Genau das erwarte ich vom rbb als Heimatsender. Über die Pseudo-Geburtstagssendung des rbb könnte ich mich heute noch aufregen. Das war doch Gehirnwäsche pur. Wenn der ÖRR so weiter macht, schafft er sich selber ab. Ich wünsche allen Foristen Frohe Weihnachten. Und dem ÖRR Gute Besserung.😎
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oben